VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Überraschender Auftritt mit Tomaso nach Liebesaus

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
© Venturelli / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Michelle Hunziker unterstützt Tomaso +++ Ist der Sohn von Verona Pooth vergeben? +++ Lena Gercke: Töchterchen Zoe ist krank.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

27. März 2022

Michelle Hunziker zeigt sich mit Tomaso Trussardi

Obwohl Michelle Hunziker, 45, und Tomaso Trussardi, 38, im Januar dieses Jahres ihre Trennung nach sieben Jahre Ehe bekannt gegeben haben, scheinen sie sich weiterhin bei wichtigen beruflichen Ereignissen zu unterstützen. So auch an diesem Wochenende. In ihrer Instagram-Story teilt Hunziker am Samstag, 26. März 2022, diverse Eindrücke von einem Event des Automobilhändlers "PENSKE CARS - ITALY", das mit "Fast Cars Slow Food", einer Initiative von Tomaso Trussardi, zusammenarbeitet. Begeistert kommentiert die Moderatorin die Autos und filmt auch ihren gut gelaunten Ex-Partner, wie diverse Storys beweisen. Michelles Tochter Aurora Ramazzotti, 25, war ebenfalls vor Ort, um Tomaso zu unterstützen.

Michelle Hunziker: Überraschender Auftritt mit Tomaso nach Liebesaus
© instagram.com/therealhunzigram/

26. März 2022

Verona Pooth verrät: Ist Sohn Diego noch Single?

Er ist groß, muskulös und schon jetzt super erfolgreich: Diego Pooth, 18, ist im vergangenen Jahr nach Miami ausgewandert uns besucht derzeit die "IMG Sports Academy", um als Profi-Golfer durchzustarten. In seiner Freizeit modelt er. Da stehen die Mädchen doch bestimmt Schlange, oder?

Im Interview mit RTL verrät Diego kurz und knapp, dass er nach wie vor Single ist. Seine Mutter Verona Pooth, 53, ist bei diesem Thema hingegen etwas redseliger. "Aber was ich so mitbekommen, dann ist er nicht gerade einsam und nicht der Typ, der irgendwo übersehen wird. Aber eine richtige feste Freundin hat er uns noch nicht vorgestellt, ich glaube, weil es die so auch jetzt noch nicht gibt", sagt die 53-Jährige, die ihren Sohn regelmäßig in seiner neuen Wahlheimat besucht. "Mal schauen, wann ich mein Schwiegertöchterchen zu sehen bekommen", betont die Werbeikone am Ende des Interviews vielsagend.

25. März 2022 

Lena Gercke: "Jetzt hat's uns auch erwischt"

Lena Gercke, 34, und ihr Partner Dustin Schöne, 36, hatten sicherlich geplant, am bevorstehenden Wochenende die Sonne zu genießen und mit Töchterchen Zoe, 1, den Spielplatz unsicher zu machen. Doch das Wochenende wird sich wohl anders gestalten, denn die kleine Zoe ist krank. In ihrer Instagram Story postet Lena ein Bild, auf dem ihre Tochter eingekuschelt im Bett liegt, nur ihr Händchen ragt aus der beigen Decke heraus.

"Jetzt hat's uns auch erwischt. Magen-Darm geht bei den Kids gerade rum wie warme Semmel", schreibt das Model dazu. Mama Lena scheint ihrem kleinen Schatz nicht von der Seite zu weichen. Bei so viel Fürsorge geht es der Kleinen hoffentlich ganz schnell wieder besser.

Wolke Hegenbarth: Süßes Urlaubsfoto mit Söhnchen Avi

Wolke Hegenbarth, 41, genießt momentan mit ihrem Verlobten Oliver Vaid, 35, und dem gemeinsamen Sohn Avi, 2, einen herrlichen Familienurlaub in Südafrika. Seit mehreren Wochen postet die Schauspielerin Urlaubsfotos, die sie und ihre Liebsten vor malerischen Kulissen zeigen. Nun schickt sie erneut sonnige Grüße aus Südafrika und teilt ein entzückendes Bild mit ihrem Sohnemann.

Die beiden stehen an der Sea Point Promenade in Kapstadt und Avi schaut fasziniert zu, wie sich die Wellen an den Felsen brechen. Mama Wolke hat allerdings nur Augen für ihren kleinen Schatz. Wie süß! Für den Strandausflug hat sich das Mutter-Sohn-Gespann richtig rausgeputzt und verzaubert im Partnerlook. "Ich weiß, Leoparden Muster steht nur Leoparden [sic]", schreibt Wolke scherzhaft dazu. Ihre Fans zeigen sich begeistert von der niedlichen Aufnahme. Die einhellige Meinung: Wolke und Avi steht der Leoparden-Look ganz hervorragend.

Nina Moghaddam: Das sind ihre süßen Kids

Gleich zwei "Männer" haben Nina Moghaddam, 41, das Herz gestohlen: ihre beiden Söhne Lenny und Mylo. 2020 trennte sich die Moderatorin nach einem zweiten Beziehungsversuch von ihrem Mann Dominik Kowalski. Seitdem ist sie Single-Mama. Die 41-Jährige meistert den Spagat zwischen Job und Familie. Dennoch ist es nicht immer leicht. "Gerade haben beide Jungs sehr unterschiedliche Bedürfnisse. [... ] Jeder will was anderes", erklärte Nina im September 2021 im Interview mit "Bunte". 

Ihr Jungs hält das TV-Gesicht aus der Öffentlichkeit heraus. Auf Instagram machte die zweifache Mama jetzt allerdings eine Ausnahme. Ein süßer Schnappschuss zeigt Lenny und Mylo zumindest von hinten. "Wolken ruhen am Himmel, Bäume auf der Erde und Menschen auf der Güte des Anderen. Jetzt ist es an der Zeit, in das neue Jahr zu schreiten und der Moment gekommen, zu vergeben. Ebenso dein Herz von negativen Gefühlen zu befreien. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr", schreibt sie zu den beiden Aufnahmen. Nina Moghaddam ist Tochter persischer Eltern. Mitte März wird vor allem im iranischen Kulturraum ein Neujahrs- und Frühlingsfest gefeiert –Nouruz. Dieses Jahr fand es weltweit am 20. März statt. Es entspricht dem in Deutschland mit Silvester gefeiertem Jahresanfang.

23. März 2022

Lena Meyer-Landrut gewährt selten private Einblicke in ihr Zuhause

Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin. Lena Meyer-Landrut, 30, setzt auch mit ihren lässig-urbanen und doch auch manchmal eleganten Street-Looks Trends. Auch ihre wandelnde Haarpracht ist immer wieder Thema in den Medien und unter ihren stattlichen 4,4 Millionen Instagram-Follower:innen. Doch wie sieht es eigentlich bei der ESC-Gewinnerin von 2010 zu Hause aus? Ebenso klassisch-schick, wie ihr Style. Das verrät nun ein seltener Schnappschuss aus Lenas trautem Heim in ihrer Instagram Story.

Weiß über Weiß erstrahlt das imposante Treppenhaus, das mehrere Meter hoch sein dürfte. Die Treppe versteckt sich hinter einer Wand. Tolle Akzente setzen zwei farblich perfekt passende Kunstwerke, die sich die Musikerin neu ausgesucht hat – und über die sie anscheinend überglücklich ist, wie der weinende und das weiße Herz-Emoji verraten.

Simone Thomalla begeistert ihre Fans mit Urlaubserinnerung auf Instagram

Zwölf Jahre waren Simone Thomalla, 56, und Handball-Star Silvio Heinevetter, 37, ein Paar. Im Herbst 2021 wurde die überraschende Trennung bekannt. Seither geht die Schauspielerin mutmaßlich als Single durchs Leben, doch von Liebeskummer keine Spur. Auf Instagram begeistert der Star aus "Frühling" seine Fans mit erfrischenden Postings. Der jüngste Beitrag der 56-Jährigen verzückt die Community einmal mehr.

"Vermisse die lauen Abende", schreibt Simone Thomalla zu einer Reihe von Fotos, die sie offenbar während ihres Urlaubs in Gran Canaria zeigen, wie die Hashtags vermuten lassen. In sechs verschiedenen Varianten posiert die 56-Jährige für die Kamera und strahlt dabei bis über beide Ohren.

Bei diesem Anblick geraten die Follower:innen ins Schwärmen. Zahlreiche Herzen fliegen der Schauspielerin zu. "Jedes einzelne Bild ist wunderschön. Man sieht, wie gut dir der Urlaub getan hat", kommentiert ein Fan die Aufnahmen. Und ein anderer meint: "Du siehst atemberaubend, wunderschön aus, einfach traumhaft". 

22. März 2022

Toni Garrn: "Mir ging es echt sch***"

Eigentlich gewährt Toni Garrn, 29, ihren Instagram-Follower:innen regelmäßig einen Einblick in ihren Alltag. Sie postet häufig Fotos von Shootings oder auch romantische Schnappschüsse mit ihrem Ehemann Alex Pettyfer, 31. Doch in den vergangenen Tagen hat sich das Model aus den sozialen Medien zurückgezogen. Jetzt meldet sich Toni zurück und erklärt, weshalb sie eine Pause einlegen musste.

"Ich habe mich ewig nicht gemeldet, [...] da ich ziemlich krank war", sagt Toni Garrn mit rauer Stimme in ihrer Instagram-Story. Und weiter: "Mir ging es echt sch***!". Jeden Morgen habe sie Tabletten gegen die starken Kopfschmerzen nehmen müssen. Das habe auch Folgen für Töchterchen Luca, 8 Monate, gehabt, denn die frischgebackene Mama musste mit dem Stillen aufhören. Gesundheitlich ginge es nun allerdings wieder bergauf. Schließlich fügt sie noch hinzu, dass sie sich nicht mit dem Coronavirus infiziert hat. Während ihrer Krankheit habe sie sich durchgehend getestet. 

Cathy Hummels überrascht mit neuer Familienaufnahme

Die Familie hält zusammen! Seit Monaten spekulieren Medien über den Beziehungsstatus von Cathy, 34, und Mats Hummels, 33. Davon lassen sich die Eltern eines Sohnes jedoch nicht beirren und zeigen der Welt, wie harmonisch es bei dem Trio zugeht. Immer wieder postet die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin Fotos mit dem Fußballer und ihrem gemeinsamen Spross Ludwig, 4. Auch jetzt teilt die Influencerin wieder einen privaten Moment aus ihrem Familienleben.

Auf dem Schnappschuss grinst Cathy Hummels in die Kamera, während Mats dezent lächelt. Ludwig albert auf dem Boden herum und verzieht das Gesicht ebenfalls zu einem Lachen. Dazu schreibt die 34-Jährige: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied – am Ende ist Glück das, was man selbst draus macht. Es ist das, was du draus machst. Schön, dass du da bist." Am Ende setzt sie noch den Hashtag #familysupport und macht damit deutlich: "Wir gegen den Rest der Welt."

21. März 2022

Sarah Engels: Erstes richtiges Foto mit Tochter Solea

Es ist eine zuckersüße Premiere: Sarah Engels, 29, zeigt ihre Tochter von vorn und in Gänze! Die kleine Maus scheint sich auf Mamas Arm pudelwohl zu fühlen. Mit strahlenden Augen und in einem süßen Cordkleidchen lächelt Solea in die Kamera. Auch Sarah Engels Augen leuchten. Einer, der das Babyglück ebenfalls teilt, ist der stolze Vater.

Julian Engels, 28, hat das Foto seiner Lieblingsmädels gemacht und könnte nicht seliger sein. Mit den Worten "Meine Mädels. Ich trage euch für immer", kommentiert der Fußballer den goldigen Schnappschuss. Den Fans des Sportlers fällt beim Anblick des kleinen Mädchens vor allem eins auf: "Sie sieht aus wie du … krass!".

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com, bunte.de, vip.de, penskeautomotive.it

cba / sti / jse / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken