Michelle Hunziker: Trouble-Trauma unterm Tannenbaum

Zum Fest der Liebe verwandelt sich die Powerfrau in eine Romantikerin. Mit GALAchristmas sprach sie beim exklusiven Hausbesuch über Selfies und Show, Shopping und Socken

Die GALAchristmas ist ab Donnerstag, 24. November im Handel!

Weihnachts-Fan Michelle Hunziker, 39, siebt streng aus, wer mit ihr das Fest feiern darf und wer nicht. Im Interview mit GALAchristmas, dem aktuellen Special des Magazins GALA, erklärt die Moderatorin ihre Motive: "Als ich klein war, gab es mal einen riesen Krach zwischen meiner Mutter und ihrer Schwester. Darüber war ich unglaublich traurig. Ich bin Wassermann und harmoniebedürftig – solche Sachen passieren bei mir an Weihnachten nicht."

Michelle Hunziker: "Weihnachten hat mit echten Gefühlen zu tun."

Streit unterm Tannenbaum finde sie einfach "schrecklich". Ihre klare Ansage: "Wer mir nicht das ganze Jahr über bewiesen hat, dass er mich lieb hat, der kann an Weihnachten zu Hause bleiben. Weihnachten hat mit echten Gefühlen zu tun."

Durch ihre beiden kleinen Töchter, so Michelle Hunziker weiter, habe das Fest für sie und ihren Mann Tomaso Trussardi nun eine noch größere Bedeutung bekommen. "Die Vorfreude in ihren Augen zu sehen, das ist einfach wunderbar."

Die ganze Story finden Sie in der GALAchristmas (ab 24. November im Handel)!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche