VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Statement zu den Schwangerschaftsgerüchten

Michelle Hunziker
© Action Press
Erwartet Michelle Hunziker wieder ein Baby? Die Blondine sprach jetzt Klartext und verriet, was an der Spekulationen dran ist

Seit einigen Tagen laufen die Wetten heiß, dass Michelle Hunziker und Tomaso Trussardiwieder ein Kind bekommen. Klar ist, dass sich die Moderatorin noch einen Jungen wünscht. Auf einer Veranstaltung verriet sie nun, ob dieser Traum in den kommenden Monaten wahr wird.

Schwanger? Michelle Hunziker klärt auf

Auf einem Spielplatz in Italien zeigten Michelle und Tomaso kürzlich wie echtes Familienglück aussieht. Der 34-Jährige legte zärtlich die Hand auf den Bauch seiner Frau und heizte damit die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft heftig an. Aber nichts da, alles nur Spaß. Das plauderte die vierfache Mutter auf der Weltpremiere der Apassionata-Reitkunstshow "Equila" in München: "Mein Mann meinte, es wäre eine gute Idee, die Paparazzi zu veräppeln, indem er seine Hand auf meinen Bauch hält. Schwanger bin ich aber nicht, da ist gar nix!"

Tomaso Trussardi ist ein Scherzkeks

Schade! Dabei sei der größte Weihnachtswunsch ihrer Tochter Sole, 4, doch ein kleines Brüderchen. Das Thema Familienplanung scheint bei der 40-Jährigen aber immer noch ganz weit oben zu stehen. Schon kurz nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Celeste, 2, sagte sie, dass sie sich wahnsinnig freuen würde, noch einen männlichen Stammeshalter zu bekommen. 

Ein Junge würde ihr Glück perfektionieren

Seit Oktober 2014 sind Michelle und Tomaso verheiratet. Ein Jahr zuvor kam Töchterchen Sole zur Welt, im März 2015 dann die kleine Celeste. Michelle hat aus der Ehe mit Eros Ramazotti, 54, ebenfalls eine Tochter: die 20-jährige Aurora. Kein Wunder, dass sich die gebürtige Italienerin wünscht, auch noch "eine Erfahrung mit einem Jungen" zu machen. Vielleicht geht Soles Weihnachtswunsch ja dann im nächsten Jahr in Erfüllung.

Unsere Video-Empfehlung  

Eros Ramazzotti, Michelle Hunziker
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken