Michelle Hunziker: Tolles Ständchen mit Tochter Aurora

Auf der Feier zu ihrem 40. Geburtstag sang Michelle Hunziker zusammen mit ihrer Tochter Aurora vor allen ihren Gästen und begeisterte damit ihre Fans

Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker

Am 24. Januar ist Michelle Hunziker 40 Jahre alt geworden und feierte ihren Ehrentag mit Freunden und der Familie in dem Familiengeschäft der Troussardis in Mailand. Schon vor der Lokalität gab es eine kleine Überraschung für Michelle. Ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti, 20, präsentierte ihr einen kleinen Obstkuchen mit Wunderkerzen drauf.

Michelle Hunziker singt auf ihrer Geburtstagsfete

Der Obstkuchen allein war natürlich nicht genug für alle geladenen Gäste, doch zum Glück hatte ihr Mann Tomaso Trussardi, 33, mitgedacht und eine ganze Pyramide an Törtchen besorgt. Das schönste Highlight des Abends war trotzdem das gemeinsame Lied von Michelle und Aurora. Sie sangen den Song "Smile", der 1936 von Charlie Chaplin für seinen Filmklassiker "Moderne Zeiten" komponiert wurde. Chaplins Version war zunächst ohne Text und wurde im Jahre 1954 von den britischen Liedtextern John Turner und Geoffrey Parsons um diesen ergänzt.


Eine Botschaft an alle Menschen

In dem Song, der bis heute nicht an Bekanntheit und Schönheit verloren hat, geht es darum, auch in schweren Zeiten zu lächeln und das Leben positiv zu sehen. Eine gelungene Liedauswahl von den beiden und eine noch viel schönere Umsetzung. Nicht nur Michelle, auch ihre Tochter hat eine tolle Stimme. Gemeinsam begeisterten sie nicht nur die Gäste der Feier, sonder auch alle Fans von Michelle, die ihren Instagram-Post gesehen haben.

Look-o-Mat

Star-Style Michelle Hunziker: Früher und heute

22. Januar 2017  Eine moderne Mutter nutzt die Zeit mit ihren Kindern und tobt einfach auch auf dem Spielplatz. Selbst Michelle Hunziker lässt sich da gerne mal an den Ringen hängen. 
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche