Anzeige
Anzeige

Michelle Hunziker Sie spricht offen über ihren Beziehungsstatus

Michelle Hunziker
© Daniele Venturelli/WireImage / Getty Images
Seit ihrer Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi sorgt Michelle Hunzikers Beziehungsstatus regelmäßig für Spekulationen. Gibt es ein Liebescomeback? Hat sie gar einen Neuen? Jetzt spricht die Moderatorin Klartext.

Im Januar vergangenen Jahres überraschten Michelle Hunziker, 46, und Tomaso Trussardi, 39, mit der Bekanntgabe ihrer Trennung – nach acht Ehejahren und zwei Töchtern. Seitdem machte die gebürtige Schweizerin aus ihrem Beziehungsstatus ein Geheimnis. Bis jetzt.

Michelle Hunziker: "Ich bin Single und glücklich so"

Auf ihre Trennung von dem Modehaus-Erben folgte ein heißer, jedoch kurzer Sommerflirt mit Chirurg Giovanni Angiolini. Aber auch Gerüchte um gleich mehrere Liebescomebacks machten die Runde: Zunächst schien es, als käme die Moderatorin ihrem Ex-Ehemann und Musiker Eros Ramazzotti, 59, wieder näher, dann kursierten Bilder aus dem gemeinsamen Skiurlaub mit Tomaso Trussardi. Ist Michelle Hunziker denn nun wieder vergeben? "Ich bin Single und glücklich so", stellt sie jetzt im Gespräch mit der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera" klar und führt aus: "Ich bin an einem Punkt, an dem ich genug bin, gefühlsmäßig ist alles gut."

Im Leben der Entertainerin gibt es derzeit jedoch weitaus wichtigeres, das sie beschäftigt. Tochter Aurora Ramazzotti, 26, ist schwanger und macht sie schon bald mit nur 46 Jahren erstmals zur Großmutter. "Es ist sehr seltsam, wenn ich an das Baby denke, das bald kommen wird, ich bin nur 19 Jahre älter als Auri, ich erlebe ihre Schwangerschaft mit einer unglaublichen Intensität, wie eine vierte Mutterschaft, ich habe noch zwei kleine Mädchen zu erziehen, ich werde ein Haus voller Kinder haben ...", so Michelle. So jung Oma zu werden, hat natürlich auch Vorteile. "Ich bin stolz darauf, eine so junge Großmutter zu sein, denn ich kann mit meinem Enkel herumtollen: Ich nehme ihn mit zum Skifahren, treibe Sport, ich habe noch so viel Energie."

"Ich hoffe, dass es mit Tomaso genauso sein wird"

Auch Großvater in spe Eros freut sich sicherlich auf sein Enkelkind. Zu ihm pflegt Michelle Hunziker bis heute ein gutes Verhältnis. "Die größte Investition, die man in seinem Leben tätigen kann, ist zu erkennen, dass die elterliche Beziehung ein großes Geschenk ist und dass man in sie investieren muss", erklärt sie und räumt ein: "Es braucht Zeit, aber ich hoffe, dass es mit Tomaso genauso sein wird: einander lieben zu können und zu verstehen, dass man die guten Dinge bewahren muss, ist mein Ziel. Für mich ist das ganz natürlich."

Verwendete Quelle: corriere.it

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel