VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Sie zeigt stolz ihren Babybauch

Michelle Hunziker mit Sole
© Splashnews.com
Nun ist es nicht mehr zu übersehen: Michelle Hunziker erwartet ihr drittes Kind und zeigt stolz ihr süßes Babybäuchlein

Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die frohe Nachricht, jetzt ist es nicht mehr zu übersehen: Michelle Hunziker ist schwieder schwanger, und die Moderatorin zeigt stolz ihren deutlichen Babybauch.

Michelle Hunziker wurde fotografiert, wie sie mit Töchterchen Sole und dem Familienhund "Lilly" einen Spaziergang in einem Mailänder Park machte. Dabei zeichnete sich bei der 37-Jährigen eine mittlerweile nicht mehr zu übersehende Babykugel ab. Erst vor einer Woche hatte die einstige "Wetten, dass ..?"-Moderatorin bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Tomaso Trussardi, 31, wieder Nachwuchs erwarten. Damit bestätigte sie die vorangegangenen Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft.

Es ist das zweite Kind für das Paar: Die kleine Sole kam vor einem Jahr zur Welt. Aus Michelle Hunzikers Ehe mit dem Schmusesänger Eros Ramazzotti, 50, stammt die 17 Jahre alte Aurora. Die freut sich jetzt ganz sicher schon auf ein weiteres Geschwisterchen.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken