Michelle Hunziker: Sie wünscht sich noch ein Kind

Drei Töchter hat Michelle Hunziker bereits, doch die Familienplanung scheint noch nicht abgeschlossen. Die schöne Moderatorin wünscht sich noch mehr Nachwuchs

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker ist Moderatorin, Sängerin, Model und Vollzeit-Mama. Um zwei kleine Kinder muss sie sich momentan kümmern, außerdem hat sie noch eine 19-Jährige Tochter. Da glaubt man eigentlich, dass die Blondine alle Hände voll zu tun hat. Dennoch möchte sie ihre Familie erneut vergrößern.

Michelle Hunziker möchte noch ein viertes Kind

Am zehnten Oktober 2014 heiratete Michelle ihren Tomaso Trussardi, gemeinsam haben sie die Töchter Sole und Celeste. Aus der vorhergehenden Ehe mit Eros Ramazzotti stammt die hübsche Aurora. Im Interview mit "Bild" gestand die 39-Jährige nun, dass ihre Familienplanung aber noch lange nicht beendet ist. Einen Zeitpunkt hat sie sich auch schon überlegt: "Zwei Babys, ein großer Bauch und arbeiten würden mir den allerletzten Rest meiner Energie rauben. Jetzt brauchen ich, mein Körper und meine Seele eine Pause von mindestens einem Jahr."

Und sie wünscht sich...

"Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenn's ein Mädchen wird, ist es auch super", erklärte Michelle. Jetzt konzentriert sie sich aber erst einmal auf ihren Jury-Job in der Sendung "Superkids".

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

9. Dezember 2017  Rotes Näschen und rote Bäckchen: Die kleine Celese tobt sich im Schnee so richtig aus.
9. Dezember 2017  Schwester Sole probiert einfach mal: Wie schmeckt Schnee eigentlich? 
9. Dezember 2017  Familienhund Lilly soll auch nicht zu kurz kommen und darf auch mal im Schlitten probesitzen. 
9. Dezember 2017  Michelle Hunziker tobt mit ihren Töchtern durch die weiße Landschaft. 

329

Michelle Hunziker

Liebes-Flaute mit Tomaso

11.07.2016

Michelle Hunziker

Mehr zum Thema

Star-News der Woche