VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Rührende Geburtstagsgrüße an Tochter Aurora

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti
© instagram.com/therealhunzigram
Michelle Hunziker kann es kaum abwarten, endlich Oma zu werden. Das macht sie nun erneut mit einem emotionalen Posting deutlich: Sie gratuliert ihrer schwangeren Tochter Aurora Ramazzotti zum Geburtstag – und freut sich auf die Zukunft der werdenden Mutter.

Nachdem die Gerüchteküche bereits mehrere Wochen brodelte, machte Aurora Ramazzotti ihre Schwangerschaft Ende September öffentlich. Seitdem hat sie nicht nur des Öfteren ihren Babybauch präsentiert. Sie und ihr langjähriger Partner Goffredo Cerza, 26, haben zudem eine Gender-Reveal-Party gefeiert, bei der das Paar erfuhr, dass es ein Junge wird.

Michelle Hunziker, 45, könnte kaum glücklicher sein. Sie freut sich für ihre Tochter und machte bereits nach der Schwangerschaftsverkündung via Instagram deutlich, dass sie sich in der Großmutter-Rolle wohlfühlen wird. "Endlich Oma. Ich liebe dich!!!!", jubelte sie. Zu Auroras 26. Geburtstag widmet die Moderatorin ihr nun rührende Zeilen.

Michelle Hunziker: "Auch du wirst eine junge Mutter sein"

Auf ihrem Instagram-Account postet Michelle Hunziker ein zuckersüßes Throwback-Foto, das sie selbst und Aurora als Baby zeigt. "In ein paar Monaten wirst du dieses Foto mit deinem Baby in deinen Armen nachstellen", beginnt sie und fügt hinzu: "Auch du wirst eine junge Mutter sein und wirst mit deinem Sohn aufwachsen wie ich mit dir ... es ist wunderschön!!!!"

Immerhin war Michelle Hunziker erst 19 Jahre alt, als ihre gemeinsame Tochter mit Sänger Eros Ramazzotti, 59, das Licht der Welt erblickte. "Du wirst deinen 26. Geburtstag mit zwei Herzen feiern, die in dir schlagen... Ich liebe dich unendlich. Mama", lauten weitere Zeilen. Von der emotionalen Botschaft ist Aurora offensichtlich gerührt, denn sie kommentiert den Beitrag mit "Ich liebe dich". Ganz so, wie sie sich ihren Ehrentag vorgestellt hat, lief dieser allerdings nicht ab, wie sie verrät.

Aurora Ramazzotti kann nicht mit ihrer Familie feiern

Bereits am Sonntag, 4. Dezember 2022, teilte Aurora Ramazzotti in ihrer Instagram-Story mit, dass sie nicht gesund sei: "Morgen ist mein Geburtstag. Gut, dass ich dieses Jahr beschlossen hatte, nicht mit Freunden und Familie zu feiern, sondern nur mit Goffredo, der mich zum Essen ausführen sollte. Ich hoffe immer noch, dass ich mich morgen Abend besser fühle, aber es sieht grau aus. Sendet positive Energie."

Jetzt postet die 26-Jährige eine Foto-Galerie, die jeweils einen Schnappschuss von ihren Geburtstagsfeiern von 2015 bis jetzt zeigen. Dabei ist die werdende Mutter gut gelaunt in glitzernden Roben zu sehen. Nur das letzte Bild unterscheidet sich maßgeblich von vorherigen: Im Kapuzenpullover ist Aurora an ein Inhalationsgerät angeschlossen. "Happy birthday to me", witzelt sie. Sieht ganz so aus, als sei das Geburtstagskind weiterhin erkältet. Doch Goffredo wird seiner Liebsten sicherlich auch zu Hause einen wundervollen Tag bereiten.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken