VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Sie ist Hunde-Oma geworden

Schon vor einiger Zeit kündigte Michelle Hunziker an, dass sie Oma wird. Nun ist es passiert, der Nachwuchs ist da

Update 26. September:Michelle Hunziker ist Oma geworden - Familienhund Lilly hat einen Welpen zur Welt gebracht. Das gab sie voller Freude vor wenigen Stunden bei Instagram bekannt. Dazu schrieb die 39-Jährige: "Herzlich Willkommen, kleiner Kerl. Der erste Junge in der Familie Hunziker-Trussardi!!! Lilly ist eine süße Mutter und wir sind im siebten Himmel. Wir müssen nur noch einen Namen finden..."

Nachwuchs bei Familienhund Lilly

Michelle Hunziker freut sich über Nachwuchs. Gemeint ist allerdings nicht der eigene und wohl auch nicht der von Tochter Aurora, 19, - sondern von einem treuen Begleiter der Familie. Ein Grund zur großen Freude bei der Moderatorin.

Michelle Hunziker wird "Oma"

Via Instagram postete Hunziker ein Video, welches Ultraschallaufnahmen des neuen Lebens dokumentiert. Sie kommentiert die Nachricht mit: "Wie emotional! Lilly wird Mama und ich werde Omaaaaaaaa! Meine Lilly trägt 2 kleine Wunder unter ihr Herz....was für eine Emozion.... #puppy". Damit ist auch klar, dass Familienhund Lilly schwanger ist.

Familienglück bei Ramazottis Ex

Die ehemalige Ehefrau des Schmusebarden Eros Ramazzotti hat endlich ihr privates Glück gefunden. Mit Tomaso Trussardi hat sie die beiden gemeinsamen Töchter Sole und Celeste. Im Oktober 2014 heiratete sie Trussardi im norditalienischen Bergamo.

Zuletzt allerdings machte Michelle Hunziker auch wegen eines juristischen Nachspiels sowie einer möglichen Inhaftierung Schlagzeilen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken