VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Sie hat Angst um Ihre Kinder

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi
© Splashnews.com
Michelle Hunziker zahlt für ihren Ruhm einen hohen Preis. Offen wie noch nie spricht sie in GALA über ihre Ängste, ihren Alltag – und deutsche Tugenden

Moderatorin Michelle Hunziker, 40, ist in Sorge um ihre Familie.

"Ich hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Stalkern zu tun", sagt sie in einem mutigen Interview mit GALA. "Deswegen habe ich natürlich auch Angst um meine Kinder." Zwar sei sie "kein Mensch, der gern seine Unabhängigkeit und Freiheit aufgibt", doch zum Schutz ihrer Töchter habe sie inzwischen "immer einen Bodyguard an meiner Seite".

Die Schweizerin ist europaweit als Entertainerin erfolgreich, vor allem in Deutschland und Italien. "Heutzutage ist es in Italien sehr gefährlich, auf die Straße zu gehen, gerade als Frau", sagt sie zu GALA. "Und wenn man prominent ist, steigt das Risiko natürlich." Bei manchen Fans schlage Liebe in aggressives Verhalten um. Hunziker: "Von zwei Stalkern habe ich sogar Morddrohungen erhalten."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 10. August, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!



Mehr zum Thema


Gala entdecken