Michelle Hunziker: Sie äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten

Ist sie es oder nicht? Seit Wochen kursieren Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker durchs Netz. Nun äußerte sich die Moderatorin selbst

Michelle Hunziker, 41, ist seit Wochen im Gespräch. Erwartet sie aktuell ihr viertes Kind? Immer wieder tauchen Fotos auf, die für eine erneute Schwangerschaft der Moderatorin sprechen könnten. Doch was sagt Michelle selbst dazu?

Michelle Hunziker äußert sich zu den Gerüchten

Dass sie noch einmal Mutter werden möchte und sich nach drei Töchtern noch einen kleinen Sohn wünscht, ist kein Geheimnis. Nun kursieren immer wieder Fotos, auf denen man der 41-Jährigen eine Schwangerschaft attestieren könnte. Mal streichelt sie auffällig über ihren Bauch, mal fällt ihr Kleid so, als würde sich eine kleine Babykugel darunter verstecken. Nun räumte die Moderatorin aber selbst mit den Spekulationen auf und äußerte sich gegenüber "Bunte".

Der Babywunsch ist noch da

Und sie erteilt allen Fans eines vierten Babys eine Absage: "Ja, ich habe es gesehen, gestern auf einem Cover war ich wieder schwanger. Das ist der Hammer, dass man jedes Mal, wenn man etwas Schweres isst am Abend zuvor und sich kurz entspannt, man dann sofort wieder schwanger ist." Damit ist es wohl offiziell: Die Moderatorin ist aktuell nicht schwanger. Trotzdem wiegelt sie die Gerüchteküche nicht ganz ab, denn Baby Nr. Vier scheint immer noch der Plan zu sein: "Aber es ist auch schön, weil es heißt, dass die Leute mich lieb haben und vor allem wollen sie mich wieder als Mama sehen. Und ich habe ja auch immer gesagt, dass ich vielleicht noch einmal Mama werden will. Aber das weiß nur der liebe Gott, wann das passiert." Man darf also gespannt sein, ob und wann die Michelle die süßen Nachrichten verkündet. Bis es so weit ist, müssen wir uns wohl aber noch ein bisschen gedulden. 

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Es war Liebe auf den ersten Blick

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Verliebt wie am ersten Tag. Durch innige Umarmungen und liebevolle Gesten zeigen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wie glücklich sie sind und die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche