VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Schwangerschaft bestätigt

Michelle Hunziker hat verraten, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Die TV-Moderatorin soll bereits im dritten Monat sein

Seit Monaten wurde darüber diskutiert, jetzt haben sich die Gerüchte bewahrheitet: Michelle Hunziker ist schwanger. "Es ist ein absolutes Wunschkind", verriet sie "Bild.de". Der Vater des Kindes ist ihr Freund Tomas Trussardi, Generaldirektor des italienischen Modekonzerns "Trussardi". Die Moderatorin und der 30-Jährige sind bereits seit 2011 ein Paar und leben zusammen in Mailand. "Bild.de" schreibt weiter, dass das Kind bereits im Oktober zur Welt kommen soll und Michelle Hunziker schon im Dezember wieder für ihre Sendung "Striscia La Notizia" vor der Kamera stehen will.

Beim Mittagessen mit ihrer Mutter am 19. März zeigte die sonst sehr schlanke Michelle Hunziker bereits erste Rundungen.
Beim Mittagessen mit ihrer Mutter am 19. März zeigte die sonst sehr schlanke Michelle Hunziker bereits erste Rundungen.
© Splashnews.com

"Aurora freut sich riesig für uns und ist superhappy", so Michelle über ihre mittlerweile 17-jährige Tochter aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti. Auch der Schmusesänger scheint sich über die schöne Nachricht zu freuen, denn im Interview mit der italienischen "Vanity Fair" sagte er: "Ich freue mich für sie, sehr sogar. Wenn sie sich mit ihrem Partner wohlfühlt, ist es das Richtige."

Erst im Februar sagte Michelle Hunziker eine Tournee wegen Rückenschmerzen ab. Später tauchten Bilder auf, die Michelle Hunziker mit kleinem Bauchansatz zeigten. Spekulationen um eine Schwangerschaft ließen nicht lange auf sich warten, Hunziker und Trussardi hüllten sich bis jetzt aber in Schweigen.

"Es ist noch nicht die richtige Zeit dafür, aber vor 38 wird es schon passieren", sagte sie im vergangenen April gegenüber RTL über ihre Nachwuchspläne. Mittlerweile ist sie 36 - und ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

vde


Mehr zum Thema


Gala entdecken