VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Doch nicht schwanger? Dieses Foto könnte Aufschluss geben

Michelle Hunziker
© Getty Images
Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Michelle Hunziker ihr viertes Kind erwarten könnte. Nun könnte sie selbst mit einem Foto für Aufschluss sorgen

Die Spekulationen schienen sehr konkret zu werden: Verschiedene Bilder zeigten Michelle Hunziker, 41, mit einem vermeintlichen Babybauch. Ihr jüngster Instagram-Post sorgte nun aber für ein Ende der Gerüchte.

Michelle Hunziker mit einem Weißweinglas in der Hand

Michelle war am Wochenende zu Gast auf einer Hochzeit. Anlässlich der Feierlichkeiten postete sie ein Foto mit dem Braupaar. Ein Detail stach dabei besonders ins Auge: das Weißweinglas in der Hand der Moderatorin. Ein Getränk, zu dem sie als werdende Mutter mit Sicherheit nicht greifen würde. Ob es sich nun um ein tatsächlich alkoholisches Getränk handelt, vermag man als Betrachter der Bildes nicht zu sagen. Dennoch liegt die Vermutung nahe, dass ein viertes Baby im Hause Hunziker doch noch etwas auf sich warten lässt.

Noch ein Kind mit Ehemann Tomaso Trussardi

Dass der Kinderwunsch nach einem weiteren Sprössling besteht, das ist aber kein Geheimnis. Des Öfteren verriet Michelle, dass sie noch einmal Mutter werden wolle. Dabei würde sie sich nach drei Töchtern, Aurora Hunziker-Ramazzotti, 21, Celeste Trussardi, 3, und Sole Trussardi, 4, besonders über einen Sohn freuen.  

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken