Michelle Hunziker: Doch nicht schwanger? Dieses Foto könnte Aufschluss geben

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Michelle Hunziker ihr viertes Kind erwarten könnte. Nun könnte sie selbst mit einem Foto für Aufschluss sorgen

Die Spekulationen schienen sehr konkret zu werden: Verschiedene Bilder zeigten Michelle Hunziker, 41, mit einem vermeintlichen Babybauch. Ihr jüngster Instagram-Post sorgte nun aber für ein Ende der Gerüchte.

Michelle Hunziker mit einem Weißweinglas in der Hand

Michelle war am Wochenende zu Gast auf einer Hochzeit. Anlässlich der Feierlichkeiten postete sie ein Foto mit dem Braupaar. Ein Detail stach dabei besonders ins Auge: das Weißweinglas in der Hand der Moderatorin. Ein Getränk, zu dem sie als werdende Mutter mit Sicherheit nicht greifen würde. Ob es sich nun um ein tatsächlich alkoholisches Getränk handelt, vermag man als Betrachter der Bildes nicht zu sagen. Dennoch liegt die Vermutung nahe, dass ein viertes Baby im Hause Hunziker doch noch etwas auf sich warten lässt.

Noch ein Kind mit Ehemann Tomaso Trussardi

Dass der Kinderwunsch nach einem weiteren Sprössling besteht, das ist aber kein Geheimnis. Des Öfteren verriet Michelle, dass sie noch einmal Mutter werden wolle. Dabei würde sie sich nach drei Töchtern, Aurora Hunziker-Ramazzotti, 21, Celeste Trussardi, 3, und Sole Trussardi, 4, besonders über einen Sohn freuen. 

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Es war Liebe auf den ersten Blick

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Verliebt wie am ersten Tag. Durch innige Umarmungen und liebevolle Gesten zeigen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wie glücklich sie sind und die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen.
©Gala

 

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

27. Juni 2020  Huuui! Mit sichtlich größter Freude wagt Michelle Hunziker von ihrer Jacht aus den Sprung ins kühle Meer, und Tochter Aurora hat diesen tollen Moment auf Kamera festgehalten.
Dass Aurora Ramazzotti den Familienausflug auf der Jacht ebenso genießt wie Mama Michelle ist hier ganz deutlich zu sehen.
21. Juni 2020  Endlich wieder Planschen! Nach einer gefühlten Ewigkeit in häuslicher Quarantäne genießt Familie Hunziker-Trussardi den Ausflug ans Meer. Freudig springt Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Celeste und Sole an der ligurischen Riviera in die Wellen.
21. Juni 2020  So sieht ein perfekter Morgen im Hause Hunziker aus: Alle "Welpen", die menschlichen wie auch die tierischen im Bett zusammen kuschelnd. So richtig gemütlich!

453

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche