Michelle Hunziker Schwanger mit viertem Kind?

Michelle Hunziker
© Splashnews.com
Eine verdächtige kleine Wölbung und sie wollen ja unbedingt mehr: Erwarten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi etwa erneut Nachwuchs?

Ob für Shootings, bei Fernsehauftritten oder kurz nach Geburten - Michelle Hunziker, 38, ist stets gertenschlank und hat noch nie ein Geheimnis um ihren Kinderwunsch gemacht. Daher sind die neuesten Bilder der gebürtigen Schweizerin besonders verdächtig: Michelle flaniert mit ihrem Gatten Tomaso Trussardi, 31, und der kleinen Celeste durch die Gassen Mailands.

Michelle, ist das ein Babybauch?

Eigentlich nichts besonderes, wäre unter Michelles hellblauen Pullover nicht ein kleiner Ansatz von einem Bäuchlein, der für Getuschel sorgt. Ist die schöne Moderatorin etwa wieder schwanger? Tomaso und Michelle wünschen sich sehnlichst weiteren Nachwuchs, obwohl die gemeinsamen Töchter Sole, 2, und Celeste, 7 Monate, gefühlt gerade erst auf die Welt gekommen sind.

Sie wünschen sich einen Sohn

Bereits drei Monate nach Celeste schwärmte Michelle im Interview mit GALA von ihrem Mutterglück und plauderte über ihren größten Wunsch - einen Sohn. "Ich will sehr gerne aber auch noch einen Jungen bekommen. Wenn es beim vierten Mal nicht klappt, dann gebe ich wahrscheinlich die Hoffnung auf, und es bleibt wohl bei einem Girl-Quartett", so die sympathische Blondine.

Aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti, 52, hat Michelle die bereits 18-Jährige Tochter Aurora, die gerade in Italien ihr Moderationsdebut feierte.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken