Schwanger mit Kind Nummer Vier?: Michelle Hunziker zeigt ihre Kugel

Die schöne Moderatorin ist bereits Mutter von drei Mädchen. Erwartet sie jetzt das nächste Kind mit Ehemann Tomaso Trussardi? Tochter Aurora gibt Hinweise auf Snapchat

Michelle Hunziker, 41, ist ein echter Familienmensch. In ihrer Wahlheimat Italien genießt die schöne Moderatorin das Mutterglück in vollen Zügen und möchte immer mehr Kinder mit Ehemann Tomaso Trussardi, 34, in die Welt setzen. Ist der nächste Sprössling etwa schon auf dem Weg?

Verkündet Michelle Hunziker hiermit ihre vierte Schwangerschaft?

Aurora gibt Rätsel auf

Das könnte man zumindest glauben, wenn  man ihrer ältesten Tochter Aurora Ramazzotti, 21, auf Snapchat folgt. Hier zeigt sie ihre schöne Mutter mit einer leuchtenden Kugel unter einem weißen Kleid und schreibt: "Runde Vier!" Bekommen sie, Sole, 4, und Celeste, 2, also tatsächlich Verstärkung und man darf gratulieren? Eine wirkliche Überraschung wäre es nicht. "Wenn Celeste drei ist, probieren wir es nochmal!", kündigte die 41-Jährige ihre Familienpläne bereits 2015 in einem Interview mit "RTL Exklusiv" an. 

Nach Not-OP

Miyabi Kawai meldet sich von der Intensivstation

Miyabi Kawai
"Fuck you!" - aus dem Krankenhausbett meldet sich eine deutlich angeschlagene Miyabi Kawai zu Wort.
©Gala

Michelle Hunziker will einen Sohn

Dabei machte sie auch deutlich, dass sie sich zur Abwechslung über einen kleinen Jungen freuen würde. "Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch die Erfahrung mit einem Jungen", schwärmte sie damals. Es bleibt abzuwarten, was wirklich hinter Michelles Kugel steckt. Eine offizielle Bestätigung gab es bislang noch nicht.

Fashion-Looks

Der Style von Michelle Hunziker

Michelle Hunziker besucht die Internationalen Filmfestspiele von Venedig 2019. Bei ihrer Ankunft trägt die Moderatorin noch eine bequeme Paperbag-Hose und Turnschuhe. Wenige Stunden später steht sie rausgeputzt auf dem Red Carpet...
Moderatorin Michelle Hunziker lässt sich das Filmfest in ihrer Wahlheimat Italien nicht entgehen und präsentiert sich in einem hochgeschlossenen Spitzenkleid auf dem Red Carpet. 
Das blonde Haar trägt sie wie gewohnt auf Mittelscheitel. Michelles schönstes Accessoire: ihr strahlendes Lächeln.  
Im italienischen San Cassiano wandert Michelle Hunziker über die Berge und erklimmt mit ihrem sportlichen Look den Stil-Gipfel. Zu einem schlichten, schwarzen Shirt kombiniert sie eine beigefarbene Shorts, die ihre trainierten Beine perfekt in Szene setzt und ihrem Style einen Hauch an Sexyness verleiht. Einen Pullover, den Michelle lässig über die Schultern geschwungen hat, stimmt sie auf die Farben ihrer derben Wanderschuhe ab und sorgt so für den perfekten Bergsteiger-Look.

116


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche