VG-Wort Pixel

Schwanger mit Kind Nummer Vier? Michelle Hunziker zeigt ihre Kugel

Michelle Hunziker
© WireImage.com
Die schöne Moderatorin ist bereits Mutter von drei Mädchen. Erwartet sie jetzt das nächste Kind mit Ehemann Tomaso Trussardi? Tochter Aurora gibt Hinweise auf Snapchat

Michelle Hunziker, 41, ist ein echter Familienmensch. In ihrer Wahlheimat Italien genießt die schöne Moderatorin das Mutterglück in vollen Zügen und möchte immer mehr Kinder mit Ehemann Tomaso Trussardi, 34, in die Welt setzen. Ist der nächste Sprössling etwa schon auf dem Weg?

Verkündet Michelle Hunziker hiermit ihre vierte Schwangerschaft?
Verkündet Michelle Hunziker hiermit ihre vierte Schwangerschaft?
© Snapchat Aurora Hunziker-Ramazzotti

Aurora gibt Rätsel auf

Das könnte man zumindest glauben, wenn  man ihrer ältesten Tochter Aurora Ramazzotti, 21, auf Snapchat folgt. Hier zeigt sie ihre schöne Mutter mit einer leuchtenden Kugel unter einem weißen Kleid und schreibt: "Runde Vier!" Bekommen sie, Sole, 4, und Celeste, 2, also tatsächlich Verstärkung und man darf gratulieren? Eine wirkliche Überraschung wäre es nicht. "Wenn Celeste drei ist, probieren wir es nochmal!", kündigte die 41-Jährige ihre Familienpläne bereits 2015 in einem Interview mit "RTL Exklusiv" an. 

Michelle Hunziker will einen Sohn

Dabei machte sie auch deutlich, dass sie sich zur Abwechslung über einen kleinen Jungen freuen würde. "Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch die Erfahrung mit einem Jungen", schwärmte sie damals. Es bleibt abzuwarten, was wirklich hinter Michelles Kugel steckt. Eine offizielle Bestätigung gab es bislang noch nicht.

reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken