Andeutungen von Tomaso Trussardi : Michelle Hunziker schwanger mit Baby Nummer 4?

Aus ihrem Wunsch nach einem weiteren Baby macht Michelle Hunziker keinen Hehl. Ist das etwa schon unterwegs? Auf Instagram heizt Ehemann Tomaso Trussardi jetzt entsprechende Spekulationen gehörig an

Mit Sole, 3, und Celeste, 2, erfüllten sich Michelle Hunziker, 40, und Tomaso Trussardi, 33, den Traum vom Elternglück. Weitere Kinder? "Absolut. Das ist unser Traum", sagte die Moderatorin im exklusiven Interview mit GALA kurz vor Weihnachten 2016. Ein Social-Media-Post von Tomaso nährt jetzt die Spekulation, dass dieser Traum in greifbare Nähe rückt. 

Erwartet Michelle Hunziker ein Kind?

Eigentlich wollten sich die Italienerin und ihr Mann noch etwas Zeit lassen: "Wenn Celeste drei Jahre alt ist, also in gut einem Jahr, werden wir es sicher noch mal probieren", sagte Michelle GALA vor wenigen Monaten. Geht jetzt doch alles schneller? Auf seinem offiziellen Account postet Tomaso ein sexy Foto von seiner Liebsten in einem weißen Bikini. Nachdenklich blickt sie aus einem Fenster in die Ferne. Absoluter Blickfang: Der durchtrainierte Bauch der Moderatorin. Von einer Babykugel kann hier keine Rede sein - noch nicht. Denn sinngemäß schreibt Tomaso, aus dem Italienischen übersetzt, unter das Foto von Michelle: "Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu sehen. Aber da wird sich bald etwas tun." Klingt wie eine freudige Ankündigung! Zudem kommt: Die kleine Celeste ist am 8. März drei Jahre alt geworden. Die von Michelle anvisierte Altersmarke wäre damit, wenn auch sehr knapp, erreicht. 

Junge oder Mädchen? Hauptsache gesund!
Ob bereits schwanger oder erst in naher Zukunft: Die Zeichen stehen klar auf BABY. Drei Mädchen hat sie schon. Wäre männliche Unterstützung für Tomaso da nicht schön? Die Moderatorin bleibt gelassen. Über eine weitere Frau im Hause Hunziker-Trussardi sagte sie im GALA-Interview: "Dann bin ich sehr glücklich. Eine Frauenfamilie ist toll. Ich habe eine Stiftung, die sich für Frauen und gegen Frauengewalt einsetzt. Ich glaube, das ist Karma."

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

Michelle Hunziker kuschelt mit Hund Lilly
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Bevor sich Michelle Hunziker mit ihren Töchtern auf den Schlitten schwingen kann, muss das Dreiergespann auf den Hügel wandern. 
Dann können sie Vollgas geben! Michelle Hunziker und Tochter Celeste lehnen sich mit vollem Körpereinsatz in die Kurve - und machen eine Landung in den Schnee. 
Wenn sie nicht gerade mit ihren Kids rodelt, übt sich Michelle als begeisterte Ski-Fahrerin. Dabei kommen ihre zwei kleinen Töchter ganz nach ihr...

431

Michelle Hunziker im Style-Look-O-Mat: So schön war sie früher, so schön ist sie heute

Look-o-Mat

Star-Style Michelle Hunziker: Früher und heute

22. Januar 2017  Eine moderne Mutter nutzt die Zeit mit ihren Kindern und tobt einfach auch auf dem Spielplatz. Selbst Michelle Hunziker lässt sich da gerne mal an den Ringen hängen. 
©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche