
So eine Situation kann einen echten Schreck-Moment für eine Mutter bedeuten. Der Nachwuchs badet vergnügt im Meer, da kommt eine Welle und schwups, ist der kleine Kinderkörper unter Wasser. Das kann so schnell gehen und schon wird aus einem harmlosen Augenblick eine ernste Gefahr. So geschehen bei Michelle Hunziker und ihrer kleinen Celeste.
Michelle Hunziker mit Celeste im Wasser
Fotos zeigen Mutter und Kind jetzt am italienischen Strand bei Forte dei Marmi planschen und vergnügt miteinander rumtollen. Mama Michelle in einem kurzen rosa Einteiler, Tochter Celeste in einem blauen Oberteil und Windel. Es scheint, als hätten sie sich eher spontan zu einem nassen Vergnügen im Meerwasser entschieden. Doch plötzlich kommt es zu der besagten Situation und Celeste wird von einer Welle erfasst, so dass auch ihr Köpfchen ein bisschen unter Wasser gerät.
Kein Grund zur Sorge
Doch keine Sorge, Mama Michelle ist gleich zur Stelle. Sofort hebt sie die Einjährige wieder aus dem Wasser und kuschelt sich an sie. In keinem Moment lässt die 39-Jährige ihre Tochter unbeobachtet und so ist von einer wirklich ernsten Gefahr gar nicht die Rede. Auf weiteren Bildern sieht man die beiden liebevoll miteinander spielen. Michelle hebt Celeste in die Luft, bringt sie zum Lachen und sammelt mit der Kleinen Muscheln im Sand. Ein echt entzückendes süßes Mutter-Tochter-Gespann!

