Michelle Hunziker: Schreckmoment wegen Celeste

Michelle Hunziker befand sich mit ihrer Tochter Celeste in einer brenzligen Situation, als die Kleine plötzlich unter Wasser geriet. Aber alles ging noch mal gut aus

Michelle Hunziker und ihre Tochter im Celeste im Wasser

Bei Michelle Hunziker und ihrer Tochter Celeste ging noch mal alles gut

So eine Situation kann einen echten Schreck-Moment für eine Mutter bedeuten. Der Nachwuchs badet vergnügt im Meer, da kommt eine Welle und schwups, ist der kleine Kinderkörper unter Wasser. Das kann so schnell gehen und schon wird aus einem harmlosen Augenblick eine ernste Gefahr. So geschehen bei Michelle Hunziker und ihrer kleinen Celeste.

Judith Williams

Die "Höhle der Löwen"-Jurorin gibt einen Einblick in ihr Zuhause

Judith Williams
Judith Williams hat neben den Tätigkeiten, die sie für ihren Job im Home Office machen kann, auch noch ein paar andere Projekte auf dem Zettel für die Zeit der Isolation.
©Gala

Michelle Hunziker mit Celeste im Wasser

Fotos zeigen Mutter und Kind jetzt am italienischen Strand bei Forte dei Marmi planschen und vergnügt miteinander rumtollen. Mama Michelle in einem kurzen rosa Einteiler, Tochter Celeste in einem blauen Oberteil und Windel. Es scheint, als hätten sie sich eher spontan zu einem nassen Vergnügen im Meerwasser entschieden. Doch plötzlich kommt es zu der besagten Situation und Celeste wird von einer Welle erfasst, so dass auch ihr Köpfchen ein bisschen unter Wasser gerät.

Kein Grund zur Sorge

Doch keine Sorge, Mama Michelle ist gleich zur Stelle. Sofort hebt sie die Einjährige wieder aus dem Wasser und kuschelt sich an sie. In keinem Moment lässt die 39-Jährige ihre Tochter unbeobachtet und so ist von einer wirklich ernsten Gefahr gar nicht die Rede. Auf weiteren Bildern sieht man die beiden liebevoll miteinander spielen. Michelle hebt Celeste in die Luft, bringt sie zum Lachen und sammelt mit der Kleinen Muscheln im Sand. Ein echt entzückendes süßes Mutter-Tochter-Gespann!

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

19. März 2020  Eine Familie hält zusammen: Nachdem auch Papa Tomaso endlich zuhause bleiben kann, vertreiben sich Michelle, Sole und Celeste die Langeweile mit dem genüsslichen Verspeisen von Brezeln.
8. März 2020  So happy sieht Familie Hunziker-Trussardi aus, wenn alle zuhause bleiben können, um den Geburtstag von Tochter Celeste zu feiern. Michelles Kleinste ist gestern 5 Jahre alt geworden. Tanti Auguri, Cece!
24. Januar 2020  Tanti Auguri! Michelle Hunziker feiert heute ihren 43. Geburtstag und das bestens gelaunt mit ihrer Familie bei schönstem Sonnenschein in den Bergen.
24. Januar 2020  Gute Freunde und natürlich die Hunde sind mit in die Berge gefahren, um mit Michelle Geburtstag zu feiern.

437

Michelle Hunziker und Celeste haben Spaß

Michelle Hunziker und Celeste sammeln Muscheln

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche