Michelle Hunziker: Neuer Liebeskandidat

In der Liebe hatte Michelle Hunziker in letzter Zeit wenig Glück. Bis jetzt: Die Moderatorin hat einen neuen Freund - und der ist nicht nur attraktiv, sondern auch millionenschwer

Seit ihrem Ehe-Aus mit Eros Ramazotti wollte es bei Michelle Hunziker in der Liebe nicht mehr so richtig klappen. Im Frühjahr beendete sie ihre Beziehung mit dem italienischen Schauspieler Daniele Pecci, nachdem dieser beim Fremdknutschen fotografiert wurde. Im September wurde die Moderatorin selbst küssend mit einem neuen Mann gesichtet. Doch auch das Techtelmechtel mit Manuele Malenotti war nur von kurzer Dauer.

Jetzt gibt es einen neuen Liebeskandidaten im Leben der 34-Jährigen: Tomaso Trussardi, der Sohn des verstorbenen italienischen Modedesigners Nicola Trussardi. Ein harmloser Flirt soll es diesmal nicht sein, denn Michelle Hunziker bestätigte in einem Interview mit dem italienischen Magazin "Chi" selbst, dass der Modeerbe der neue Mann an ihrer Seite ist.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi beim gemeinsamen Bummeln in Mailand.

Die Beziehung der beiden ist noch ganz frisch. Erst vor zwei Monaten habe Michelle Hunziker den 28-Jährigen bei einer Party kennengelernt, verriet sie. Nach dem ersten Treffen hätten die beiden weiter per SMS Kontakt gehalten und sich schließlich zu einem romantischen Abendessen verabredet.

Bei dem einen Treffen blieb es nicht. Kurze Zeit später wurden sie beim gemeinsamen Shoppen in Mailand fotografiert. "Wären die Bilder nicht echt, hätte ich das sofort gesagt", so die Moderatorin im Interview.

Seit 2009 ist Michelle Hunziker bereits von Eros Ramazotti getrennt. Der freute sich in diesem Jahr über die Geburt seiner Tochter und wurde gar nicht müde, von seinem neuen Familienglück zu schwärmen. Worte, die Michelle Hunziker traurig stimmten, wie sie gegenüber der "Vogue" erzählte. Einen guten Tröster hat sie nun zumindest gefunden.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche