Michelle Hunziker Neue Liebe

Gerade hat Ex-Mann Eros Ramazzotti die Welt mit seiner neugeborenen Tochter entzückt, da gibt es auch von Michelle Hunziker private Neuigkeiten: Sie soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben

Michelle Hunziker soll wieder vergeben sein. Das berichtet das italienische Magazin "Gente". Die neue Liebe ist noch ganz frisch.

Demnach sollen Hunziker und der italienischen Modemacher Manuele Malenotti sich erst kürzlich auf einer Party kennengelernt haben. Und schon sah man die beiden vertraut in Mailand beim gemeinsamen Essen, sollen dann sogar schon in ein Nobelhotel verschwunden sein. Beobachter wollen gesehen haben, wie das Paar in Rom auf offener Straße und dann in einer Bar Zärtlichkeiten austauschte. Das berichtete die "Schweizer Illustrierte".

Manuele Malenotti ist vor allem für seinen Einsatz beim Modelabel "Belstaff" bekannt geworden, das er als Kreativ-Chef aufgepäppelt und zum Erfolg geführt hatte.

Auch wenn es nur ein Flirt sein sollte: Für Michelle Hunziker könnte die neue Liebe zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Gerade hatte Ex-Mann Eros Ramazzotti seine goldige kleine Tochter präsentiert und sich als völlig verliebter Vater gezeigt. Die Baby-News hätten sie traurig gemacht, hatte Hunziker der "Vogue" zuvor berichtet. Wie gut, dass sie mit Manuele Malenotti auch wieder etwas zum Vorzeigen hat.

smb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken