Michelle Hunziker: Michelle, wo hast Du Dein Kostüm gelassen?

Michelle Hunziker hat zu einer Motto-Party geladen. Doch auf ihre eigene Verkleidung hat die 38-Jährige verzichtet

Moderatorin Michelle Hunziker ("Das Supertalent") feierte am vergangenen Samstag (24. Januar) ihren 38. Geburtstag mit einer Superhelden-Motto-Party. Zu dem Fest im Familiensitz der Trussardis im italienischen Bergamo sollten alle Gäste in passenden Kostümen erscheinen. Natürlich folgten die Eingeladenen diesem Ruf nur zu gerne und gratuliertem dem Geburtstagskind als "Hulk", "Captain Amerika" und "Zorro". Aber was war mit Michelle und Tomaso Trussardi los? Die beiden kamen unverkleidet zu ihrer eigenen Motto-Party.

Die Kostüme

Michelles 18-jährige Tochter, Aurora Hunziker-Ramazzotti, hatte das Prinzip einer Verkleidungs-Party wohl besser verstanden als ihre Mutter: Sie erschien im gelben Einteiler, den Hollywoodstar Uma Thurman, 44, in der "Kill Bill"-Saga trug.

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Die größte Überraschung an diesem Abend waren aber sicher die Outfits von Michelle Hunziker und ihrem Ehemann Tomaso Trussardi: Die beiden hatten sich nicht in ein Superhelden-Kostüm geschmissen, sondern erschienen unverkleidet zum Ball!. Gut, man könnte auch wohlwollender sein: In ihrem komplett schwarzen Outfit hätte Michelle eventuell noch als "Marvel"-Heldin "Black Widow" durchgehen können, die in den "Avengers"-Filmen von US-Topstar Scarlett Johansson, 30, gespielt wird.

Bald Dreifach-Mama

Die Gastgeberin konnte ihre Motto-Party aber auch ohne Verkleidung und trotz ihres XXL-Babybauchs in vollen Zügen genießen. Als baldige Dreifach-Mama und mit einem Neugeborenen im Haus sind die ausgelassenen Partynächte sicher in Zukunft erstmal rar gesät. Zumal ihre (noch) jüngste Tochter Sole auch erst knapp über ein Jahr alt ist.

Umstandsmode an ...

Michelle Hunziker

Die hochschwangere Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazotti zeigen sich bei der Mailänder Versace-Show in bester Laune.
Im braunen Ledermantel mit kuscheligem Futter lässt es sich für Michelle auch draußen zum Karnevalfeiern gut aushalten.
Auch hochschwanger ist Michelle Hunziker im schwarzen Rollkragenkleid mit leuchtend rotem Retro-Mantel elegant unterwegs.
Der schwarze Wollpullover mit V-Kragen hält Michelle Hunzikers runden Bauch warm, die Jeans und bunten Sneaker sind für eine Shoppingtour genau das Richtige.

62

Mit dem italienischen Magazin "Diva e Donna" sprach die stolze Mama über ihre Töchter: "Sole hat gerade angefangen zu laufen und in ein paar Wochen werde ich wieder Mutter einer Tochter. Ich hoffe, dass meine Töchter vor allen Gefahren geschützt sind und zu Frauen werden, die sich selbst verwirklichen."

Dabei wird Michelle Hunziker ihnen sicher helfen - auch ohne Superhelden-Kostüm!

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

27. Oktober 2019  Was gibt es Schöneres als ein Sonntagsspaziergang bei herbstlichem Sonnenschein? Familie Hunziker genießt das hier in Bergamo.
27. Oktober 2019  Bizepstraining für Tomaso? Tochter Celeste stellt sich gerne als Gewicht zur Verfügung.
27. Oktober 2019  Papa ist eben der Stärkste! Da staunt auch Michelle nicht schlecht.
5. Oktober 2019  Das schöne Herbst-Wetter genießt Michelle Hunziker mit ihrer Familie und Freunden beim gemeinsamen Lunch draußen im Park.

419

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche