Michelle Hunziker: Magische Babykugel

Michelle Hunziker hat auf Facebook ein Bild ihres riesigen Babybauchs geteilt. Der wurde kurzerhand umfunktioniert

Strahlend schön und glücklich lächelt Moderatorin Michelle Hunziker in die Kamera. Die 38-Jährige hat auch allen Grund zur Freude, denn im März kommt ihr drittes Kind zur Welt.

Babybauch als Tablett

Dass es bald so weit ist, sieht man auch an ihrem riesigen Babybauch. Der ist sogar schon so groß, dass die Moderatorin ohne Probleme ein Glas darauf abstellen kann.

"Zirkusfähigkeiten"

Umstandsmode an ...

Michelle Hunziker

Die hochschwangere Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazotti zeigen sich bei der Mailänder Versace-Show in bester Laune.
Im braunen Ledermantel mit kuscheligem Futter lässt es sich für Michelle auch draußen zum Karnevalfeiern gut aushalten.
Auch hochschwanger ist Michelle Hunziker im schwarzen Rollkragenkleid mit leuchtend rotem Retro-Mantel elegant unterwegs.
Der schwarze Wollpullover mit V-Kragen hält Michelle Hunzikers runden Bauch warm, die Jeans und bunten Sneaker sind für eine Shoppingtour genau das Richtige.

62

Zu dem süßen Schnappschuss, den sie auf ihrer Facebook-Seite postete, schrieb die werdende Mama: "Mein Glas Wasser steht jetzt von alleine!! Zirkusfähigkeiten ... Guten Tag an alle und einen Kuss von uns!" Welche akrobatischen Fähigkeiten bis zur Geburt wohl noch dazukommen werden?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche