Michelle Hunziker: Liebeserklärung an Auroras Freund

Michelle Hunziker mag den Freund ihrer Tochter sehr. Wie glücklich sie über diese Beziehung ist, hat sie sich nun von der Seele geschrieben.

Michelle Hunziker (li.) und Tochter Aurora mit ihren Männern Tomaso (li.) und Goffredo

Moderatorin Michelle Hunziker, 42, ist hellauf begeistert vom Freund ihrer ältesten Tochter, Aurora Ramazzotti, 22. Ihren Glücksgefühlen lässt sie nun mit einem rührenden Instagram-Post freien Lauf. Zu einem Foto, das das junge Paar eng umschlungen und glücklich strahlend zeigt, schreibt sie: "Ich wollte dieses schöne Bild von Auri und Goffredo teilen, weil es ihre besondere Beziehung, ihre Leichtigkeit und ihre wunderbare Verbundenheit zeigt", schwärmt sie.

Und so oder so ähnlich hat Hunziker ihre Begeisterung offenbar auch schon gegenüber den Eltern von besagtem Goffredo ausgedrückt: "Ich habe Goffredos Eltern, Francesca und Fabio, schon viele Komplimente für die Erziehung dieses Mannes gemacht!", gibt sie in dem Post weiter zu.

Michelle Hunziker mag den Freund ihrer Tochter

Diese Schwärmerei ist übrigens nicht neu. Schon im Interview mit spot on news im Jahr 2017 wusste sie nur Gutes zu berichten: "Er ist total verliebt in sie und sie total verliebt in ihn", sagte Michelle Hunziker damals. "Es war wirklich wichtig für Aurora, dass sie jemanden findet, der sie liebt." Mit ihrem Schwiegersohn in spe verstehe sie sich super.

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

Doch Hunziker weiß auch, dass sie sich mit ihrem neuesten Post weit aus dem Fenster lehnt. Und so schiebt sie die Befürchtung hinterher, den Post ziemlich schnell wieder löschen zu müssen. "Aber das werde ich nicht", schreibt sie trotzig mit einem Tränen lachenden Smiley. "Auri" hat die Nachricht natürlich längst gesehen, die befürchtete Löschung aber offenbar nicht eingefordert. Stattdessen kommentiert sie, ebenfalls mit lachenden Smileys "Mamma, hör auf damit!" und "Ich liebe dich"!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche