VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Kurz nach der Hochzeit kuschelt sie fremd

Michelle Hunziker und Ezio Greggio
Michelle Hunziker und Ezio Greggio
© Splashnews.com
Am Freitag (10. Oktober) gaben sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Ja-Wort. Nur wenige Tage später kuschelt die schwangere Moderatorin allerdings schon wieder fremd

Keine Sorge – Michelle schwebt natürlich noch immer auf Wolke Sieben mit ihrem Tomaso. Doch statt sich gemeinsam mit ihrer kleine Familie in die romantischen Flitterwochen zu verabschieden, heißt es für die erfolgreiche Moderatorin: "The Show must go on". Schon am Montag (13. Oktober) ging es für Michelle bereits wieder vor die Kamera. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Ezio Greggio hatte die 37-Jährige für ihre Satire-Show "Striscia la notizia" einen Fototermin und strahlte dabei bis über beide Ohren.

Kein Wunder: Nicht nur mit ihrer Hochzeit erfüllte sich Michelle einen Traum. Unter ihrem knappen, roten Kleid wölbte sich bereits deutlich ihr Babybauch. Die Moderatorin ist im vierten Monat schwanger und erwartet - laut eines Freundes - ein Mädchen. An ihrem Glück wollte offenbar auch ihr Kollege Ezio teilhaben und ließ es sich bei dem Termin nicht nehmen, das Bäuchlein anzufassen und Michelle mehrfach Küsschen zu geben.

Hach, so viel positive Energie strahlt scheinbar ab!

cvk Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken