VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Italien hofft auf Liebescomeback mit Ex-Mann Eros

Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker bei "Wetten dass...?" am 23. Januar 2010.
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker bei "Wetten dass...?" am 23. Januar 2010.
© Sven Simon / imago images
Erst vor wenigen Tagen gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Trennung bekannt, nun spekulieren italienische Medien und Fans bereits, ob die Moderatorin und ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti wieder zueinander finden könnten.

Nach sieben Jahren Ehe gaben Michelle Hunziker, 45, und Tomaso Trussardi, 38, am 18. Januar 2022 ihre Trennung bekannt. "Nach 10 gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern", so Hunziker und Trussardi in einem gemeinsamen Statement an die italienische Nachrichtenagentur "ANSA". Weiter betonen sie, dass sie sich auch in Zukunft um ihre Töchter Sole, 8, und Celeste, 6, kümmern werden und stellen klar, dass ihre Trennung "ein privater Weg" bleibe.

Das Ex-Paar beschäftigt italienische Medien

Seitdem hoffen italienische Medien und romantische Fans auf ein Liebescomeback von Michelle Hunziker und ihrem ersten Ehemann: Sänger Eros Ramazzotti, 58. So berichtet unter anderem die überregionale italienische Tageszeitung "Messaggero" aus Rom sowie Oggi.it, die Online-Redaktion der Wochenzeitschrift "Oggi", eifrig über das Ex-Paar, das auch nach seiner Trennung stets ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegte.

Eros Ramazzotti, Michelle Hunziker
Eros Ramazzotti, Michelle Hunziker
© Picture Alliance

Michelle Hunziker + Eros Ramazzotti: Eheaus nach vier Jahren

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti lernten sich im Jahr 1996 kennen und lieben, im Dezember desselben Jahres erblickte ihr erstes gemeinsames Baby, Tochter Aurora, 25, das Licht der Welt. Zwei Jahre später, im April 1998, gab sich das Traumpaar das Jawort. Doch ihr Glück sollte nicht von langer Dauer sein, vier Jahre nach der Traumhochzeit gab das Paar seine Trennung bekannt. 2009 ließen sich die Moderatorin und der Sänger scheiden. Trotz des Liebesaus blieben die beiden eng befreundet und kümmerten sich liebevoll um ihre gemeinsame Tochter. 

Aktuell sind Michelle und Eros Single: Ramazzotti trennte sich im Juli 2019 nach fünf Jahren Ehe und zwei gemeinsamem Kindern – einer Tochter und einem Sohn – von seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli, seitdem ist der Schmusesänger offiziell Single. So wie seine Ex-Frau Michelle.

Verwendete Quellen: ilmessaggero.it, oggi.it, ansa.it, instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken