Verdächtige Wölbung: Wird Michelle Hunziker bald Oma?

Nanu, was zeigt Aurora Ramazzotti denn da für eine Wölbung am Bauch? Wird Michelle Hunziker etwa bald Oma?

Michelle Hunziker, Aurora Ramazzotti 

Dass Aurora Ramazzotti, 21, bis über beide Ohren verliebt ist, ist kein Geheimnis. Sie und ihr Freund Goffredo Cerza sind seit Anfang 2017 super glücklich miteinander - krönt nun ein Baby ihre Liebesgeschichte? "Ich bin noch jung, jetzt nicht. Ich weiß nicht, was morgen passiert oder in zehn Jahren", sagte Aurora im September gegenüber GALA. Ist "morgen" etwa jetzt?

Aurora Ramazzotti: Ist sie schwanger?

Nun zeigte sich die Moderatorin auf einem gemeinsamen Schnappschuss Arm in Arm mit Musikproduzentin Mara Maionchi, doch auf dem Foto fällt auf: Aurora hat ein Mini-Bäuchlein. Mehrere User fragen in den Kommentaren daraufhin, ob die Tochter von Michelle Hunziker, 40, ihr erstes Baby erwartet. 

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala
View this post on Instagram

Mara for president ♥️

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Wird Michelle Hunziker Oma?

Damit könnte sie ihre Mutter Michelle Hunziker erstmals zur Großmutter machen. Natürlich kennt die blonde Schönheit ihren Schwiegersohn in spe bereit. Gegenüber GALA erinnerte sie sich an ihr erstes Treffen: "Ich bin da sehr easy. Auri hat vorher gesagt: "Mama, bitte, bitte, mach keine Witze – der ist so aufgeregt bei dir. Viel mehr als bei Papa." Ich: "Ok." Und dann habe ich natürlich sofort einen Witz gemacht. So bin ich eben. Dann merken die Jungs sofort, wo es langgeht und dass sie locker sein können. Wenn er mich kennenlernt, ist es ja nicht so, dass sie sofort heiraten müssen."

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

24. Januar 2020  Tanti Auguri! Michelle Hunziker feiert heute ihren 43. Geburtstag und das bestens gelaunt mit ihrer Familie bei schönstem Sonnenschein in den Bergen.
24. Januar 2020  Gute Freunde und natürlich die Hunde sind mit in die Berge gefahren, um mit Michelle Geburtstag zu feiern.
24. Januar 2020  Ganz viele rote Rosen und einen besonders dicken Geburtstagskuss bekommt Michelle von ihrem Tomaso.
24. Januar 2020  Und mit den Töchtern Sole und Celeste wird ordentlich gekuschelt. Wir gratulieren ganz herzlich, liebe Michelle!

435

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche