"Ich bin halt sehr mütterlich": Michelle Hunzikers strenger Baby-Plan

Michelle Hunziker hätte gerne noch ein viertes Kind - allerdings gibt es für diesen Wunsche eine zeitliche Beschränkung

Wenn nicht im nächsten Jahr, dann gar nicht mehr - dieses Ultimatum stellt sich aktuell Michelle Hunziker, 41. Die Moderatorin wünscht sich ein viertes Kind, daraus macht sie kein Geheimnis.

Michelle Hunziker wünscht sich ein viertes Kind

Schon 2015 kündigte Michelle an, es noch einmal zu versuchen, wenn Tochter Celeste, 3, drei Jahre alt ist. Im März war es soweit. Bedeutet, jeden Tag könnte die Nachricht an die Öffentlichkeit dringen, dass Michelle wieder schwanger ist. Wenn es nach den Medien geht, wäre die Wahl-Italienerin schon längst in anderen Umständen. Immer wieder wird ihr ein Babybauch angedichtet. Doch bisher dementierte Michelle eine vierte Schwangerschaft. Das könnte sich bald ändern.

Eva Padberg

Ein Jahr nach der Geburt spricht sie über weiteren Nachwuchs

Eva Padberg
Eva Padberg wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Die 40-Jährige und ihr Partner Niklas versuchten es mehrere Jahre, doch erst, als sich das Paar keinen Stress mehr machte, klappte es mit der Schwangerschaft.
©Gala

Sie lässt die Natur entscheiden

Michelle ist nämlich fleißig dabei, ihren Wunsch nach einem vierten Kind in die Tat umzusetzen. Sollte das innerhalb des nächsten Jahres nicht klappen, war's das aber für die 41-Jährige, wie sie jetzt gegenüber "t-online.de" preisgab: "Ich habe immer gesagt, ich lasse die Natur machen und dann mal gucken. Wenn es innerhalb von einem Jahr nicht funktioniert, das kann ja auch sein, dann lasse ich es. Dann bin ich happy mit drei Töchtern". Dabei könnte Michelle doch auch mit 42 Jahren noch an Nachwuchs arbeiten. Doch die dreifache Mutter weiß eben, was sie will und was nicht. "Ich habe ja drei Töchter, einen Mann und zwei Hunde und habe gut zu tun. Aber es wäre schön, noch ein Baby zu haben. Ich bin halt sehr mütterlich". Im nächsten Jahr wird man also noch mehr auf Michelles Bäuchlein achten als ohnehin schon.

Michelles älteste Tochter Aurora Hunziker-Ramazzotti stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti, 54, der Vater ihrer zwei weiteren Töchter Celeste Trussardi und Sole Trussardi, 4, ist ihr Ehemann Tomaso Trussardi, 35.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche