VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Hochzeitskleid-Shopping mit Babybauch?

Ineke, Michelle und Aurora Hunziker
Ineke, Michelle und Aurora Hunziker
© Ugpix
Schwanger oder nicht - Michelle Hunziker geht dieser Frage bislang aus dem Weg. In Mailand ging sie mit Mutter und Tochter lieber zum Hochzeitskleid-Shopping

Nicht mehr lange, dann läuten auch für Moderatorin Michelle Hunziker und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi die Hochzeitsglocken. Am 10. Oktober soll es im italienischen Bergamo so weit sein, wie die "Schweizer Illustrierte" berichtet. Vor einigen Tagen wurde Michelle Hunziker mit ihrer Mutter Ineke und ihrer 17-jährigen Tochter Aurora in Mailand beim Hochzeitskleid-Shopping gesehen.

Das Trio besuchte das Brautkleid-Atelier des Designers Antonio Riva und schaute sich dort über anderthalb Stunden um. Unter ihrem blauen, weit geschnittenen T-Shirt versteckt die 37-Jährige möglicherweise einen Babybauch. Seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, ob Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach ihrer Tochter Sole, die am 9. Oktober 2013 zur Welt kam, erneut Nachwuchs erwarten. Bisher schweigt das Paar sich über die Baby-Gerüchte aus.

Tatsächlich wölbt sich der Bauch der Moderatorin in letzter Zeit verdächtig, wie auf neueren Fotos zu sehen ist. Die italienische Nachrichtenwebsite "tgcom24.mediaset.it" spekuliert sogar darüber, dass Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Zwillinge erwarten.

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken