Michelle Hunziker Erstes Schwangerschafts-Statement

Michelle Hunziker
© Splashnews.com
Michelle Hunziker hat sich nun dazu geäußert, ob sie tatsächlich das vierte Kind erwartet

Kleine Wölbung, riesen Trubel! Nachdem man Michelle Hunziker am Wochenende mit einem Mini-Bäuchlein durch Mailand spazieren sah, munkelte man sofort: Ist die hübsche Moderatorin etwa zum vierten Mal schwanger?

Auch ihre Aussage, ihr Ehemann Tomaso hätte ihre Antibabypille gegen Bonbons ausgetauscht,ließ die heißen Spekulationen in der Gerüchteküche natürlich nicht abkühlen. Doch Michelle spannt ihre Fans nicht weiter auf die Folter. Auf Facebook lieferte sie nun ihr erstes Statement zur angeblichen Schwangerschaft ab.

Sie hätte gerne zehn Kinder

"Obwohl meine größte Leidenschaft Kinder sind und ich nacheinander am Liebsten zehn davon zur Welt bringen würde, muss ich die anhaltenden Gerüchte über die angebliche Schwangerschaft von mir weisen", schreibt die TV-Moderatorin auf Italienisch in einem Facebook-Post. Damit verdeutlicht sie, dass ihre Kleinen, Sole und Celeste, erst einmal kein Geschwisterchen bekommen.

Ihr größter Babywunsch

Weiteren Nachwuchs schließt die Dreifach-Mama für ihre Zukunft damit dennoch nicht aus. Gegenüber GALA verriet sie bereits drei Monate nach Geburt ihrer jüngsten Tochter, dass sie gerne auch noch einen Jungen bekommen möchte. "Wenn es beim vierten Mal nicht klappt, dann gebe ich wahrscheinlich die Hoffnung auf, und es bleibt wohl bei einem Girl-Quartett", so die Blondine damals. Ob nun zehn oder vier, Mädchen oder Junge - über Nachwuchs wird sich Michelle Hunziker bestimmt noch einmal freuen können. Eben aber nur nicht jetzt.

ter / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken