Michelle Hunziker: Erstes Schwangerschafts-Statement

Michelle Hunziker hat sich nun dazu geäußert, ob sie tatsächlich das vierte Kind erwartet

Kleine Wölbung, riesen Trubel! Nachdem man Michelle Hunziker am Wochenende mit einem Mini-Bäuchlein durch Mailand spazieren sah, munkelte man sofort: Ist die hübsche Moderatorin etwa zum vierten Mal schwanger?

Auch ihre Aussage, ihr Ehemann Tomaso hätte ihre Antibabypille gegen Bonbons ausgetauscht,ließ die heißen Spekulationen in der Gerüchteküche natürlich nicht abkühlen. Doch Michelle spannt ihre Fans nicht weiter auf die Folter. Auf Facebook lieferte sie nun ihr erstes Statement zur angeblichen Schwangerschaft ab.

Sie hätte gerne zehn Kinder

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

17. Juni 2019  Michelle Hunziker versucht sich unter Anleitung von ihrem Mann Tomaso Trussardi im Stand Up Paddling. 
Die schöne Moderatorin kann sich aber nicht auf dem Board halten und verliert das Gleichgewicht. 
Das unfreiwillige Bad nimmt Michelle Hunziker allerdings mit Humor ... 
... schon unternimmt sie einen neuen Versuch und macht schließlich auf dem SUP-Board eine sehr gute Figur. 

407

Michelle Hunziker

Erneut schwanger?

Michelle Hunziker

"Obwohl meine größte Leidenschaft Kinder sind und ich nacheinander am Liebsten zehn davon zur Welt bringen würde, muss ich die anhaltenden Gerüchte über die angebliche Schwangerschaft von mir weisen", schreibt die TV-Moderatorin auf Italienisch in einem Facebook-Post. Damit verdeutlicht sie, dass ihre Kleinen, Sole und Celeste, erst einmal kein Geschwisterchen bekommen.

Ihr größter Babywunsch

Weiteren Nachwuchs schließt die Dreifach-Mama für ihre Zukunft damit dennoch nicht aus. Gegenüber GALA verriet sie bereits drei Monate nach Geburt ihrer jüngsten Tochter, dass sie gerne auch noch einen Jungen bekommen möchte. "Wenn es beim vierten Mal nicht klappt, dann gebe ich wahrscheinlich die Hoffnung auf, und es bleibt wohl bei einem Girl-Quartett", so die Blondine damals. Ob nun zehn oder vier, Mädchen oder Junge - über Nachwuchs wird sich Michelle Hunziker bestimmt noch einmal freuen können. Eben aber nur nicht jetzt.

Anche se la mia più grande passione sono i bambini e se potessi ne farei 10 uno dopo l'altro....Smentisco le insistenti...

Gepostet von Michelle Hunziker am Mittwoch, 28. Oktober 2015
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche