Michelle Hunziker Ein Star zum Mieten


Für einen Wohltätigkeitsverein versteigert Michelle Hunziker das wohl Kostbarste, das sie für ihre Fans zu vergeben hat: Zeit mit ihr

Eigentlich hat Michelle Hunziker gar keine Zeit für einen Kaffeeklatsch. Zu sehr ist sie damit beschäftigt, ihre weitere Karriere zu formen. Als Anker-Moderatorin bei "Wetten, dass...?", mit weiteren Moderatorenanfragen und sogar einem bevorstehenden Filmprojekt hat sie alle Hände voll zu tun. Für einen guten Zweck räumt die Schweizerin nun jedoch Platz in ihrem Terminkalender ein und versteigert etwas ganz Besonders: ein Date mit ihr.

Zwar handelt es sich dabei nicht um ein Candlelight-Dinner, sondern lediglich eine Verabredung zum Kaffee. Der Begeisterung für dieses Angebot tut dies jedoch keinen Abbruch. Am heutigen Dienstag (30. August) war das Gebot dafür bis auf 5000 Euro gestiegen.

Die Versteigerung findet auf der Auktionsplattform "United Charity" statt, wo für den guten Zweck alles aus der Welt der Stars ersteigert werden kann: Der Sieger-Basketballschuh von Dirk Nowitzki, ein Backstage-Besuch bei Kevin Costner und ein Treffen mit Restaurant-Tester Christian Rach. Und nun auch ein Kaffee mit Michelle. Wer in diesen Genuss kommen will, muss sich beeilen: Die Aktion endet am 31. August.

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken