VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Sie will Giovanni Zarrella in Italien zu Ruhm verhelfen

Michelle Hunziker
© Theo Wargo / Getty Images
Michelle Hunziker erfüllt sich mit ihrer neuen Show "Michelle Impossible" einen Lebenstraum und gibt auch anderen Künstler:innen eine Bühne. So auch Giovanni Zarrella. Der Sänger hat sich schon lange gewünscht, in Italien aufzutreten.

Nach Eros Ramazzotti, 58, wird Michelle Hunziker, 45, nun mit diesem Mann ihr Publikum begeistern: Giovanni Zarrella, 43. Michelle und Giovanni werden am Mittwoch, 23. Februar, um 20:15 Uhr auf dem italienischen TV-Sender "Canale 5" zu sehen sein. Es ist der zweite Teil von Michelles Show "Michelle Impossible".

Michelle Hunziker lässt Träume wahr werden 

Während die Moderatorin in der Auftaktsendung vor allem durch ihren Kuss mit Ex-Mann Eros Ramazzotti Schlagzeilen machte, wird sie in der Folgeshow nun versuchen, ihre Zuschauer:innen von Giovanni Zarrrella zu begeistern. Denn während Giovanni in Deutschland große Erfolge feiert, ist er in Italien, dem Heimatland seiner Eltern, noch recht unbekannt. "Wir werden unter anderem den Valente-Hit 'Komm ein bisschen mit nach Italien' zusammen singen", verrät Hunziker gegenüber "Bild".

Ein wichtiger Auftritt für Giovanni Zarrella. "Ich bin wahnsinnig aufgeregt, stolz und Michelle dankbar. Wenn man weiß, dass die ganze italienische Familie zuschaut und sich sagt: 'Ach, aus dem Jungen ist ja doch was geworden.' Endlich glauben die mir das mal", sagt der 43-Jährige.

Hier wurde der Plan für Giovannis Auftritt ausgeheckt

Die Idee, Zarrella in ihre Show einzuladen, ist Hunziker übrigens im November bei "Wetten das ...?" gekommen. "Wir haben uns bei 'Wetten, dass..?' im November nach längerer Zeit hinter den Kulissen mit Thomas Gottschalk wieder getroffen und den Plan ausgeheckt", plaudert Giovanni aus. 

Helene Fischer, Michelle Hunziker, "Wettkönig" Leon Krampe, Frank Elstner, Thomas Gottschalk, Giovanni Zarrella, Joko Winterscheidt, Joko Winterscheidt und Svenja Jung (v.l.n.r.)  feiern beim 40-jährigen Jubiläum der Fernsehshow "Wetten, dass...?" am 06. November 2021 in Nürnberg.
Helene Fischer, Michelle Hunziker, "Wettkönig" Leon Krampe, Frank Elstner, Thomas Gottschalk, Giovanni Zarrella, Joko Winterscheidt, Joko Winterscheidt und Svenja Jung (v.l.n.r.)  feiern beim 40-jährigen Jubiläum der Fernsehshow "Wetten, dass...?" am 06. November 2021 in Nürnberg.
© Andreas Rentz / Getty Images

Michelle Hunziker hat sich mit ihrer neuen Show nach der Trennung von Tomaso Trussardi, 38, einen lang gehegten Wunsch erfüllt. In "Michelle Impossible" ist sie nicht nur die Moderatorin, nein, sie ist DER Star der Show und unterzieht sich diversen Gesangs-, Tanz- und Schauspieltests. Ihre hochkarätigen Gäste sind die Kirsche auf der Sahnetorte.

Verwendete Quelle: bild.de

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken