VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Mit diesen Videos beeindruckt sie ihre Fans

Michelle Hunziker begeistert ihre Fans mit ihrem Können auf Instagram, doch der Schein trügt manchmal.
Mehr
Michelle Hunziker postet neue Videos auf Instagram, bei denen sie mit Effekten und Schnitten passende Szenen aneinanderreiht. Doch auch bei einer ungeschnittenen Aufnahme zeigt Michelle: Hier wurde getrickst.

Michelle Hunziker, 43, hat Gefallen an der neuen Instagram-Funktion "Reels" gefunden. Diese ermöglicht es, kurze Videos aufzunehmen und sie mit Ton, Effekten und neuen Kreativtools zu bearbeiten. Neben einem Video, indem die Moderatorin nach jedem Schnipsen ein neues Outfit trägt, postet sie auch eine Aufnahme, in der sie ihr "Können" unter Beweis stellt.

Michelle Hunziker: Bei diesem Video wurde getrickst

In dem Video zeigt Michelle, wie sie aus einigen Metern Entfernung einen Tischtennisball in ein Glas wirft. Jeder Treffer scheint perfekt zu sitzen, bis Michelle auflöst, dass hinter den Kulissen geschummelt wurde.

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken