Michelle Hunziker + Tomaso Trussardi: Bestätigen sie eine erneute Schwangerschaft?

Nachwuchs im Hause Hunziker-Trussardi?  Bei einem Ausflug heizten sie die Babygerüchte ordentlich an

Zwei gemeinsame Kinder haben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bereits: Sole, 4, und Celeste, 2. Doch es ist kein Geheimnis, dass sich das Paar noch ein drittes Baby wünscht. Nun könnte Michelle wieder schwanger sein.

Bekommen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi noch ein Kind?

Ist das die süße Bestätigung? Bei einem Ausflug auf einem Spielplatz im italienischen Bergamo am vergangenen Samstag (28. Oktober) trug Michelle zwar eine weite, braune Strickjacke, die einen Babybauch gekonnt verhüllen würde - eine Geste ihres Ehemannes scheint jedoch recht eindeutig. Zärtlich legte der 34-Jährige seine Hand auf den Bauch der schönen Moderatorin. Will Tomaso damit etwa sagen: "Es ist Nachwuchs im Anmarsch"? Michelle wiederum zeigte den Fotografen mit den Fingern eine drei. Eine Anspielung auf ein drittes Kind mit ihrem Liebsten? 

Sie wollen noch ein Baby

Schon Anfang des Jahres heizte das Paar die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft an. Damals postete Tomaso auf Instagram ein Foto seiner Gattin und schrieb dazu: "Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu sehen. Aber da wird sich bald etwas tun." Ist es jetzt etwa soweit? Drei Mädchen hat Michelle schon zur Welt gebracht - mit Eros Ramazotti, 54, hat die 40-Jährige Tochter Aurora, 20.

Wird es diesmal ein Junge?

Bislang gibt es kein offizielles Statement, das eine erneute Schwangerschaft Michelles bestätigen würde. Klar ist aber: Ein kleiner Junge würde ihr Familienglück absolut perfekt machen. "Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Aber dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch eine Erfahrung mit einem Jungen", sagte die Blondine vor einiger Zeit im Interview mit "RTL Exklusiv". Auch Tomaso würde sich in seinem Frauenhaushalt sicherlich über männliche Unterstützung freuen. 

Unsere Video-Empfehlung 

Michelle Hunziker

Die schöne Moderatorin und ihre Familie

Michelle Hunziker: Die schöne Moderatorin und ihre Familie
Die Ehe mit Eros Ramazotti hielt nur 4 Jahre, doch Michelle fand bald eine neue Liebe. Mittlerweile ist sie stolze Mutter von drei hübschen Töchtern. Es könnte noch weiteren Nachwuchs geben, wenn es nach Michelle geht.
©Gala

 

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

26. Juli 2020  Für Familie Hunziker-Trussardi geht es heute in den Kletterpark. In voller Sicherheitsmontur und mit einem Lageplan in der Hand, erkunden Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker mit den Töchtern Sole und Celeste den Hochseilgarten. 
Gut gesichert hangeln sich Michelle Hunziker und Tochter Celeste die Netzwand entlang. 
Freudestrahlend hängt Michelle Hunziker in den Seilen. 
An manchem Stellen braucht Celeste noch Hilfe von Papa Tomaso Trussardi. Doch gemeinsam schafft die Familie den Par­kour und freut sich gemeinsam über das kleine Abenteuer. 

459


Themen

Erfahren Sie mehr: