VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Besondere Geburtstagsgrüße an ihre Tochter

Michelle Hunziker gratuliert ihrer Tochter Aurora Ramazzotti zum Geburtstag.
Michelle Hunziker gratuliert ihrer Tochter Aurora Ramazzotti zum Geburtstag.
© DELBO ANDREA/Shutterstock
Aurora Ramazzotti feiert ihren 26. Geburtstag. Mama Michelle Hunziker hat schon gratuliert - und dafür ein besonderes Foto ausgewählt.

Aurora Ramazzotti feiert am 5. Dezember ihren 26. Geburtstag. Mama Michelle Hunziker (45) hat es sich nicht nehmen lassen und öffentlich ihrer ältesten Tochter via Instagram gratuliert. Dafür hat die Moderatorin ein altes Foto ausgepackt: Zu sehen ist Hunziker in ihren frühen 20ern, die sich an ihre Tochter, damals noch ein Baby, kuschelt.

"Du wirst mit deinem Sohn wachsen"

Dass es genau dieser Schnappschuss wurde, hat auch einen Hintergrund. "In ein paar Monaten wirst du dieses Foto mit deinem Baby in deinen Armen nachmachen", schreibt die Ex-Frau von Schlagersänger Eros Ramazzotti (59) dazu. Denn Aurora ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger, wie sie vor Kurzem öffentlich gemacht hat. "Auch du wirst mit deinem Sohn wachsen, wie ich mit dir ... es ist wunderschön", erklärt die 45-Jährige weiter. "Du wirst deinen 26. Geburtstag mit zwei Herzen feiern, die in dir schlagen. Ich liebe dich unendlich."

Aurora Ramazzotti hat ihre Schwangerschaft Ende September offiziell bestätigt. Zuvor kursierten bereits Gerüchte. Es ist das erste Kind der 26-Jährigen, Vater ist ihr langjähriger Freund Goffredo Cerza. Im April soll ihr Sohn auf die Welt kommen.

Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker kamen 1996 zusammen, im selben Jahr kam ihre Tochter Aurora zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt war die schweizerisch-italienische Moderatorin 19 Jahre alt. 1998 heiratete das Paar, vier Jahre später folgte die Trennung und 2009 schließlich die Scheidung. Hunziker hat noch zwei weitere Töchter, die aus der Beziehung mit Tomaso Trussardi (39) stammen. Die beiden heirateten 2014, im Januar 2022 gaben sie die Trennung bekannt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken