Michelle Hunziker: Alle Details zu ihrer Hochzeit

Eine Traumhochzeit jagt die nächste! Nach Brangelina, George Clooney und Amal Alamuddin treten nun Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi vor den Altar. Gala.de verrät schon mal die wichtigsten Details zum großen Fest!

Nebelverhangen, am Fuße der italienischen Alpen, nahe der saftig-grünen Poebene - hier liegt Bergamo. Ein kleiner historischer, verträumter Ort, an dem sich die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker und der italienische Modemacher Tomaso Trussardi das Ja-Wort geben wollen. Für den Trussardi-Clan hat Bergamo eine sehr tiefe und historische Bedeutung, denn seine Familie stammt aus der beschaulichen Stadt nahe Mailand.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Schon in ein paar Tagen sollen genau hier die Hochzeitsglocken läuten: Das Paar hat sich für dieses wichtige Ereignis den 10. Oktober ausgesucht - einen Tag nachdem Michelles und Tomasos gemeinsame Tochter Sole ihren ersten Geburtstag feiert.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Doch die schöne Moderatorin wird offenbar nicht in einem weißen, wallenden Kleid über einen Teppich bunter Herbstblätter schreiten, sondern vermutlich weniger pompös gekleidet sein: Hunziker und Trussardi heiraten standesamtlich, im engsten Kreis. Die 37-Jährige hatte bereits eine kirchliche Hochzeit - mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazotti, ein zweites Mal erlaubt die katholische Kirche nicht. Trotzdem: Vor einer Kulisse wie dieser und mit ihrem ganz besonderen Schwangeren-Glow wird Michelle eine traumhaft schöne Braut abgeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche