VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Alle Details zu ihrer Hochzeit

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten.
© Splashnews.com
Eine Traumhochzeit jagt die nächste! Nach Brangelina, George Clooney und Amal Alamuddin treten nun Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi vor den Altar. Gala.de verrät schon mal die wichtigsten Details zum großen Fest!

Nebelverhangen, am Fuße der italienischen Alpen, nahe der saftig-grünen Poebene - hier liegt Bergamo. Ein kleiner historischer, verträumter Ort, an dem sich die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker und der italienische Modemacher Tomaso Trussardi das Ja-Wort geben wollen. Für den Trussardi-Clan hat Bergamo eine sehr tiefe und historische Bedeutung, denn seine Familie stammt aus der beschaulichen Stadt nahe Mailand.

Schon in ein paar Tagen sollen genau hier die Hochzeitsglocken läuten: Das Paar hat sich für dieses wichtige Ereignis den 10. Oktober ausgesucht - einen Tag nachdem Michelles und Tomasos gemeinsame Tochter Sole ihren ersten Geburtstag feiert.

Doch die schöne Moderatorin wird offenbar nicht in einem weißen, wallenden Kleid über einen Teppich bunter Herbstblätter schreiten, sondern vermutlich weniger pompös gekleidet sein: Hunziker und Trussardi heiraten standesamtlich, im engsten Kreis. Die 37-Jährige hatte bereits eine kirchliche Hochzeit - mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazotti, ein zweites Mal erlaubt die katholische Kirche nicht. Trotzdem: Vor einer Kulisse wie dieser und mit ihrem ganz besonderen Schwangeren-Glow wird Michelle eine traumhaft schöne Braut abgeben.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken