VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker "Unsere Waage benutzt nur mein Mann!"

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
© Getty Images
Michelle Hunziker macht sich fit fürs Frühjahr. Doch die Moderatorin hat eine ganz klare Meinung zu Diäten.

Januar ist die Zeit der Diäten. Nicht aber für Michelle Hunziker, 43. Die Moderatorin sagt diese Woche in GALA, dass sie ihre Top-Figur vor allem von regelmäßigem Sport, viel Bewegung und ausgewogener Ernährung habe.

Michelle Hunziker über Diätwahnsinn

Über ein Kilo mehr oder weniger rege sie sich nicht auf: "Unsere Waage benutzt nur mein Mann und zwar täglich. Er spricht sogar mit ihr!", so Hunziker.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 7. Januar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken