Michelle Hunziker + Sole: Taufe in Italien

Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi haben ihre Tochter Sole im italienischen Bergamo taufen lassen

Moderatorin Michelle Hunziker, 37, und ihr Verlobter Tomaso Trusardi, 31, haben ihre acht Monate alte Tochter Sole im Dom von Bergamo in Italien taufen lassen. Die Zeremonie fand nicht wie zuvor in den Medien berichtet am Pfingstmontag (9. Juni), sondern einen Tag eher statt.

Während in Schweden Madeleines Tochter Prinzessin Leonore getauft wurde, fanden sich im italienischen Bergamo Michelle Hunziker und ihr Verlobter ein, um ihre "kleine Prinzessin" in die Kirchengemeinschaft aufzunehmen. Wie das Onlinemagazin "schweizer-illustrierte.ch" berichtet, fand die Zeremonie im kleinen Kreis statt: Neben Hunzikers 17-jähriger Tochter Aurora und weiteren Familienangehörigen waren nur eine Handvoll Freunde des Paares dabei. Taufpaten wurde Michelles älterer Bruder Harold und Tomasos Schwester Gaia.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Taufe in Schweden

Leonores großer Tag

Sofia Hellqvist, die Freundin von Prinz Carl Philip, sitzt in der Kirche zwei Reihen hinter den Taufpaten.
Die sechs Paten (von rechts): Prinzessin Victoria, Tatjana d'Abo (Chris O'Neills Schwester), Alice Bamford (eine Freundin von Chris), Patrick Sommerlath (Prinzessin Madeleines Cousin), Graf Ernst Abensperg und Traun (Chris' Schwager) und Louise Gottlieb (Madeleines Freundin).
Chris O'Neill streichelt zärtlich seine Tochter, die von Mutter Madeleine während des Gottesdienstes immer wieder sanft geschaukelt wird. Das Taufkleid von Leonore wurde 1906 zum ersten Mal getregen, von Prinz Gustaf Adolf. Auch Prinzessin Victoria, Prinz Carl Philip, Prinzessin Madeleine und zuletzt Prinzessin Estelle trugen dieses Modell aus cremefarbenem Seidensatin.
Chris O'Neill liest ein Gebet, das mit den Worten "Danke für unser Kind" beginnt.

26

Im Gegensatz zu Schwedens schlafendem Täufling Leonore, schaute die kleine Sole aufgeweckt in ihrem weißen Taufkleidchen umher. Und auch Mama Hunziker wirkte in ihrem türkisfarbigen Zweiteiler gewohnt fröhlich und gelassen.

Nach dem Gottesdienst luden die stolzen Eltern ihre Festtagsgäste auf das Anwesen der Trussardi-Familie ein, um dort auf ihren frisch getauften Sonnenschein Sole anzustoßen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche