VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker, Sylvie Meis + Co. So machen die Stars Urlaub

Michelle Hunziker in den Südtiroler Bergen
Michelle Hunziker in den Südtiroler Bergen
© Splashnews.com
Michelle Hunziker und Co. genießen den Sommer an ihren Lieblingsorten. GALA zeigt die Glücksmomente der Stars - und ein bisschen Trouble.

Der Rucksack von Michelle Hunziker, 43, ist gepackt, ihre Wanderschuhe sind geschnürt, es kann losgehen! Auf dem Weg zum Gipfel atmet sie dann würzige Bergluft ein und begegnet wenigen Menschen, dafür vielen Kühen. Die interessieren sich jedoch herzlich wenig für die schöne Frau, die da an ihnen vorbeistiefelt. Für die TV-Moderatorin gehört der Familien-Wanderurlaub in den Bergen Südtirols jedes Jahr zum Sommer.

Matthew McConaughey schnorchelt vor Hawaii

Ähnliche Szenen auf der anderen Seite des Globus: In Malibu sind die Mädchen von Hotel-Erbin Nicky Hilton, 36 und ihrem Mann James Rothschild, 35, auf der Suche nach der perfekten (kleinen) Welle. Hollywood-Star Matthew McConaughey, 50, hingegen schnorchelt ohne Kinder vor Hawaii. Und sein Kollege Tom Hanks, 64, schwärmt von Griechenland: "Das Land, der Himmel und das Wasser sind gut für die Seele."

Sylvie Meis plantscht vor Saint-Tropez

Glücksgefühle pur auch bei Sylvie Meis, 42, in Saint-Tropez, wo sie mit ihrem Verlobten noch mal auftankt, bevor die beiden demnächst heiraten. Eine Hochzeit steht ja auch im Hause Beckham an. Die ganze Familie inspiziert gerade in Apulien mögliche Locations für das Ja-Wort von Sohn Brooklyn und seiner Verlobten Nicola Peltz. Und wer dann - wie Mario Adorf, 89 und seine Frau Monique - auch 35 Jahre nach der Eheschließung seinen Urlaub noch gemeinsam genießt, der hat wirklich alles richtig gemacht.

Flitterwochen vor der Hochzeit: Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello verliebt beim gemeinsamen Bad im Meer. Zeit, um noch letzte Details für ihre große Feier zu besprechen, die für Anfang September geplant ist.
Flitterwochen vor der Hochzeit: Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello verliebt beim gemeinsamen Bad im Meer. Zeit, um noch letzte Details für ihre große Feier zu besprechen, die für Anfang September geplant ist.
© Dana Press

Michelle Hunziker im Südtiroler Familienurlaub

Mitten durch die Kuhherde: Für Michelle Hunziker ist das kein Ding. Tochter Celeste, 5, sind die großen Tiere zunächst allerdings nicht ganz geheuer. Als Belohnung für den Mut und den Marsch nahe San Cassiano warten dann auf der Hütte Spinatknödel und Kaiserschmarrn.

Michelle Hunziker mit Tochter Celeste Trussardi im Südtiroler Ort St. Kassian.
Michelle Hunziker mit Tochter Celeste Trussardi im Südtiroler Ort St. Kassian.
© Splashnews.com

Justin Bieber mit Hailey auf einem Roadtrip durch die USA

"In der Natur finde ich Ruhe", schreibt Justin Bieber, 26, auf Instagram. Mit Frau Hailey, 23, ist er auf einem Roadtrip durch die USA - in seinem Tourbus. Hier machen sie einen Zwischenstopp auf einem Golfplatz.

Izabel Goulart und Kevin Trapp genießen Mykonos

Wie das Tagesprogramm von Model Izabel Goulart, 35, und Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp, 30, aussieht? Erst am Pool chillen, dann durch die Gassen von Mykonos-Stadt bummeln, vielleicht später einen Drink im angesagten Beach-Club „Skorpios“ nehmen und auf Kevins 30. Geburtstag anstoßen.

Die norwegische Kronprinzenfamilie grüßt von der Insel Dvergsøya

Traditionell grüßt die Kronprinzenfamilie aus ihren Ferien in der Heimat. Prinz Haakon, 47, Mette Marit, 46, und die Kinder Ingrid Alexandra, 16, und Sverre Magnus, 14, erholen sich auf der Insel Dvergsøya vor Kristiansand. Ihre Hunde Milly Kakao und Muffins Kråkebolle dürfen natürlich auch mit.

V.l.: Prinzessin Ingrid Alexandra, Prinz Sverre Magnus, Kronprinz Haakon und  Kronprinzessin Mette-Marit
© Dana Press

Nicole Scherzinger im Portugal-Liebesurlaub

Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger, 42, und Ex-Rugby-Star Thom Evans, 35, haben für diesen Moment die perfekte Foto-Kulisse gewählt. Bei dem Sonnenuntergang fühlt sich ein Kuss noch romantischer an.

Tom Hanks urlaubt nicht nur in Griechenland

Unsere neuen Pässe! Tom Hanks und Frau Rita Wilson, 63, besitzen neben der US-amerikanischen jetzt auch die griechische Staatsbürgerschaft (o. mit Regierungschef Kyriakos Mitsotakis, 52, und dessen Frau). Hanks und Wilson, die griechische Wurzeln hat, machen jedes Jahr Urlaub in ihrem Haus auf Antiparos.

Rita Wilson und Ehemann Tom Hanks haben sogar die griechische Staatsburgerschaft.
Rita Wilson und Ehemann Tom Hanks haben sogar die griechische Staatsburgerschaft.
© Picture Alliance

Dolce Vita & Amore: Familie Beckham liebt Italien

Englands stylischste (und wohl auch sportlichste) Familie  zieht es in die süditalienische Region Apulien. Wie voriges Jahr sind sie auch jetzt zu Gast im Fünf-Sterne-Resort "Borgo Egnazia". Zum Ausspannen, aber auch zum Auskundschaften - denn das Hotel soll angeblich als Location für die Hochzeit von Sohnemann Brooklyn infrage kommen. 2012 sagten dort schon die Hollywood Stars Jessica Biel und Justin Timberlake ja, 2017 auch Nationaltorwart Manuel Neuer und Nina Weiss.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken