Michelle Hunziker + Aurora Ramazotti: Süßer Mutter-Tochter-Auftritt

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti sind ein richtig gutes Team: Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in Deutschland zeigten die Moderatorin und ihre Tochter, wie gut sich sie verstehen

Michelle Hunziker, Aurora Ramazotti

Michelle Hunziker, 38, und ihre Tochter Aurora, 18, sind ein ganz besonderes Mutter-Tochter-Gespann: Die beiden könnten nicht nur äußerlich Schwestern oder beste Freundinnen sein, sie verhalten sich auch so. Wie gut die beiden miteinander harmonieren, präsentierten sie dem Publikum am Mittwoch beim "Kindertag" in "Karls Erlebnis-Dorf" in der Nähe von Berlin. Die Veranstaltung fand im Vorfeld des Weltkindertages am 20. September statt.

Cooler Tanz-Workshop

Zusammen leitete das Mutter-Tochter-Duo einen Tanz-Workshop, bei dem die Kids sichtlich Freude hatten.

Pamela Anderson

Das ist der Mann an ihrer Seite

Pamela Anderson
Pamela Anderson kennt den US-amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters schon seit sie 19 ist. Er hat schon damals etwas Besonderes in ihr gesehen.
©Gala

Michelle Hunziiker und ihre Tochter Aurora üben mit einigen Kids eine Tanzchoreografie beim "Kindertag" im Karls Erlebnis-Dorf

Ihre Choregrafie probten die zwei noch einmal im Backstagebereich und posteten davon ein lustiges Video auf Instagram.

Die beiden Moderatorinnen - Aurora Ramazotti gibt in Italien bei X-Factor ihr Moderations-Debüt - flogen zusammen aus Mailand ein.

Michelle Hunziker freut sich auf Auroras TV-Debüt

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

Was für ein Tag im Disneyland! Die "Avengers" Paul Rudd, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Brie Larson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner feiern zusammen mit Disney-Chef Bob Iger die gemeinnützige Initiave "Avengers Universe Unites".
Großfirmen wie Lego, Amazon und Co. haben Geld und Spielzeug im Wert von über 5 Millionen Dollar gespendet, das kritisch kranken Kindern auf der ganzen Welt zugute kommt. Brie Larson erfreut damit schon mal die jungen Besucher.
Das Tollste für die Kids ist aber sicherlich, ihren Superhelden Captain Marvel , Thor und Co. auch mal die Hand schütteln zu können.
Amanda Seyfrieds flauschiges Accessoire für das Charity-Event von Best Friends Animal Society könnte passender nicht sein: Die Schauspielerin sowie viele andere Promis spenden an dem Abend für den US-amerikanischen Tierschutzverein, der sich gegen das Töten von Katzen und Hunden in US-amerikanischen Tierheimen einsetzt. 

245

"Ich kann es kaum erwarten, sie im Fernsehen zu sehen und sitze schon mit meinem Taschentuch bereit. Ich werde es mir auf dem Sofa mit Popcorn anschauen", freut sich Mama Michelle gegenüber der "Bild"-Zeitung über den Erfolg ihrer Tochter.

Sie teilen die Kleider

Auch Aurora scheint sehr stolz auf ihre Mutter zu sein. Von Rumgezicke keine Spur. Im Gegenteil die beiden teilen fast alles miteinander - sogar die Klamotten. Wobei Michelle Hunziker die wohl eher unfreiwillig mit der 18-Jährigen teilt. "Manchmal gehe ich meiner Mama auf die Nerven, weil ich einfach ihre Klamotten nehme. Ich trage auch heute ein Kleid von ihr", verriet Auora der "Bild"-Zeitung.

Wirklich übel nimmt ihr das ihre Mutter aber nicht. Bei dem Auftritt in "Karls Erlebnis-Dorf" wurde schnell klar: Die beiden Frauen sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche