Michelle Hunziker, 38, und ihre Tochter Aurora, 18, sind ein ganz besonderes Mutter-Tochter-Gespann: Die beiden könnten nicht nur äußerlich Schwestern oder beste Freundinnen sein, sie verhalten sich auch so. Wie gut die beiden miteinander harmonieren, präsentierten sie dem Publikum am Mittwoch beim "Kindertag" in "Karls Erlebnis-Dorf" in der Nähe von Berlin. Die Veranstaltung fand im Vorfeld des Weltkindertages am 20. September statt.
Cooler Tanz-Workshop
Zusammen leitete das Mutter-Tochter-Duo einen Tanz-Workshop, bei dem die Kids sichtlich Freude hatten.

Ihre Choregrafie probten die zwei noch einmal im Backstagebereich und posteten davon ein lustiges Video auf Instagram.
Die beiden Moderatorinnen - Aurora Ramazotti gibt in Italien bei X-Factor ihr Moderations-Debüt - flogen zusammen aus Mailand ein.
Michelle Hunziker freut sich auf Auroras TV-Debüt
"Ich kann es kaum erwarten, sie im Fernsehen zu sehen und sitze schon mit meinem Taschentuch bereit. Ich werde es mir auf dem Sofa mit Popcorn anschauen", freut sich Mama Michelle gegenüber der "Bild"-Zeitung über den Erfolg ihrer Tochter.
Sie teilen die Kleider
Auch Aurora scheint sehr stolz auf ihre Mutter zu sein. Von Rumgezicke keine Spur. Im Gegenteil die beiden teilen fast alles miteinander - sogar die Klamotten. Wobei Michelle Hunziker die wohl eher unfreiwillig mit der 18-Jährigen teilt. "Manchmal gehe ich meiner Mama auf die Nerven, weil ich einfach ihre Klamotten nehme. Ich trage auch heute ein Kleid von ihr", verriet Auora der "Bild"-Zeitung.
Wirklich übel nimmt ihr das ihre Mutter aber nicht. Bei dem Auftritt in "Karls Erlebnis-Dorf" wurde schnell klar: Die beiden Frauen sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen.