Michelle Hunziker + Aurora Ramazotti: Familienurlaub in Mailand

Bevor Aurora Ramazotti im Herbst ihren ersten großen TV-Job hat, genießt sie nochmal die Zeit mit Mama Michelle beim Shoppen in Mailand

Aurora Ramazotti, Michelle Hunziker

Aurora Ramazotti tritt demnächst in die Fußstapfen ihrer Mutter Michelle Hunziker und wird TV-Moderatorin: Für den italienischen Sender "Sky" wird sie tägliche Sendung zur Castingshow "X-Factor" moderieren.

Mit gerade mal 18 Jahren hat die gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti schon ihren ersten großen Fernsehjob an Land gezogen.

Daniela Katzenberger

"Mit dieser Hebefigur wäre Dirty Dancing sicher kein Hit geworden"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt mit Lucas Cordalis eine Hebefigur im Wasser.
©Gala

Familienurlaub in Mailand

Aber bevor es für Aurora im Herbst an die Arbeit geht, entspannt sie noch einmal mit Mama Michelle, deren Mann Tomaso Trussardi und ihrer Halbschwester Celeste.

Tipps von Mama

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

27. Juni 2020  Huuui! Mit sichtlich größter Freude wagt Michelle Hunziker von ihrer Jacht aus den Sprung ins kühle Meer, und Tochter Aurora hat diesen tollen Moment auf Kamera festgehalten.
Dass Aurora Ramazzotti den Familienausflug auf der Jacht ebenso genießt wie Mama Michelle ist hier ganz deutlich zu sehen.
21. Juni 2020  Endlich wieder Planschen! Nach einer gefühlten Ewigkeit in häuslicher Quarantäne genießt Familie Hunziker-Trussardi den Ausflug ans Meer. Freudig springt Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Celeste und Sole an der ligurischen Riviera in die Wellen.
21. Juni 2020  So sieht ein perfekter Morgen im Hause Hunziker aus: Alle "Welpen", die menschlichen wie auch die tierischen im Bett zusammen kuschelnd. So richtig gemütlich!

453

Doch beim Familienurlaub darf auch die Zweisamkeit zwischen Mutter und Tochter nicht zu kurz kommen: Die beiden nahmen sich auch Zeit zu zweit und gingen in Mailand gemeinsam shoppen. Dabei hat sich Aurora für ihrem ersten TV-Job sicher noch den ein oder anderen wertvollen Tipp von ihrer Mutter geholt.

Michelle Hunziker moderierte mehrere TV-Shows in Deutschland, Italien und der Schweiz - unter anderem "Wetten dass...?!" an der Seite von Thomas Gottschalk.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche