VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker + Aurora Ramazotti Familienurlaub in Mailand

Aurora Ramazotti, Michelle Hunziker
Aurora Ramazotti, Michelle Hunziker
© Splashnews.com
Bevor Aurora Ramazotti im Herbst ihren ersten großen TV-Job hat, genießt sie nochmal die Zeit mit Mama Michelle beim Shoppen in Mailand

Aurora Ramazotti tritt demnächst in die Fußstapfen ihrer Mutter Michelle Hunziker und wird TV-Moderatorin: Für den italienischen Sender "Sky" wird sie tägliche Sendung zur Castingshow "X-Factor" moderieren.

Mit gerade mal 18 Jahren hat die gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti schon ihren ersten großen Fernsehjob an Land gezogen.

Familienurlaub in Mailand

Aber bevor es für Aurora im Herbst an die Arbeit geht, entspannt sie noch einmal mit Mama Michelle, deren Mann Tomaso Trussardi und ihrer Halbschwester Celeste.

Tipps von Mama

Doch beim Familienurlaub darf auch die Zweisamkeit zwischen Mutter und Tochter nicht zu kurz kommen: Die beiden nahmen sich auch Zeit zu zweit und gingen in Mailand gemeinsam shoppen. Dabei hat sich Aurora für ihrem ersten TV-Job sicher noch den ein oder anderen wertvollen Tipp von ihrer Mutter geholt.

Michelle Hunziker moderierte mehrere TV-Shows in Deutschland, Italien und der Schweiz - unter anderem "Wetten dass...?!" an der Seite von Thomas Gottschalk.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken