Michelle: Sie verkündet das Liebes-Aus

Nach nur wenigen Monaten Beziehung ist zwischen Schlager-Sängerin Michelle und ihrem Freund Karsten Walter schon wieder alles aus.

Michelle ist wieder alleine

Schlager-Sängerin Michelle, 46, und ihr Freund Karsten Walter, 25, Sänger der Boygroup Feuerherz, haben ihre Beziehung erst vor kurzem öffentlich gemacht - nun ist schon wieder alles aus! Das gab die Sängerin selbst über Instagram bekannt.

Michelle ist wieder Single

"Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt", beginnt Michelle ihre Botschaft. "Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt", erklärt die 46-Jährige weiter. Doch auch wenn es in der Liebe nicht geklappt hat, die beiden wollen weiter befreundet bleiben: "Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein", so Michelle.

Die Beziehung der beiden hielt nur wenige Monate. Erste Gerüchte darüber flammten zuerst im Mai auf. 

 
Hier war noch alles in Ordnung ... 

Verräterische Bilder auf Instagram

Schlagersängerin Michelle verliebt in "Feuerherz"-Sänger?

Michelle gemeinsam mit Florian Silbereisen und der Band "Feuerherz" auf der Bühne
Vor gut vier Wochen veröffentlichte die 46-Jährige ein Foto auf Instagram. Darauf liegt sie ganz verträumt auf einer männlichen Brust. Allerdings war der Kopf ihrer Begleitung abgeschnitten. Doch das Versteckspiel scheint beendet zu sein.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche