VG-Wort Pixel

Michelle + Matthias Reim Tochter Marie verkündet aufregende Neuigkeiten

Michelle, Matthias Reim
Michelle, Matthias Reim
© Action Press
Matthias Reim und Michelle könnten nicht stolzer sein. Jetzt startet ihre gemeinsame Tochter Marie durch – und lässt auf Instagram endlich die Bombe platzen. 

Lange mussten die Fans von Marie-Louise Reim, 19, darauf warten, jetzt ist es so weit: Die 19-Jährige hat auf Instagram endlich verraten, wann es mit ihrer Musikkarriere so richtig losgeht. "Release-Day Verkündung!!! Am 28.02.2020 kommt meine allererste Single raus,“ freut sich die junge Künstlerin auf der Social-Media-Plattform. Was lange währt, wird endlich gut, könnte man wohl in diesem Fall sagen.

Marie Reim musste ihre Fans lange vertrösten

Fast zwei Jahre sind vergangen, seitdem die Tochter von Michelle und Matthias Reim verkündet hatte, einen Vertrag mit Arila/Sony geschlossen zu haben. Im Mai 2018 sollte die erste Single erscheinen, die Veröffentlichung des dazugehörigen Albums war für den Sommer geplant. Vor einigen Tagen hat die Nachwuchssängerin dann auf Instagram ein Update gegeben, das die Fans hoffen ließ: "Ihr Lieben, es sind nur noch WENIGE TAGE bis ich euch die großen Neuigkeiten verkünden darf. Jetzt wird es richtig, richtig ernst! Ich kann es kaum erwarten! Ich freu mich mit euch."

Nun war es also endlich so weit. Und es scheint, als hätten die Fans einen erneuten Aufschub auch nicht länger geduldet. Im Vorfeld hatten sich bereits einige Anhänger darüber beschwert, dass die Sängerin einfach nicht mit den Neuigkeiten herausrücken wollte. "Verarschung pur“ und "So viele Bomben, wie sie schon platzen lassen wollte, gibt es gar nicht!“ zeigen sich die Fans ernüchtert.

Marie Reim verarbeitet ihre persönliche Geschichte

Ob die Nachricht über das Veröffentlichungsdatum der Single die Fans jetzt vertröstet? Schließlich gibt es nicht einmal einen Hinweis auf den Namen ihres Liedes. Immerhin: “Wer bei den Songs genau zuhört, lernt meine persönliche Geschichte kennen", verspricht Marie in ihrem Instagram-Livechat.

Die Fans zeigen sich versöhnlich. Unter dem Posting der 19-Jährigen finden sich zahlreiche begeisterte Kommentare. "Hey Marie, ich gratuliere Dir zu deiner tollen neuen Nachricht“, "Das ist aber schön“ und "Ich freu mich schon drauf“ ist unter der Bildunterschrift zu lesen. Und noch eine weitere News dürfte die Anhänger der Schlagerprinzessin erfreuen.

Marie Reim beim ESC?

Gerüchten zufolge, könnte die Tochter von Michelle und Matthias Reim schon bald noch viel bekannter werden, denn möglicherweise steht sie beim ESC Vorentscheid des NDR auf der Bühne.

Verwendete Quellen: schlagerprofis.de, instagram

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken