Michael Wendler + Laura Müller: Ist ihre Liebe nur eine Show? Das sagt eine Körpersprache-Expertin

Er ist 46 und sie ist erst 18 - trotz des enormen Altersunterschieds von 28 Jahren schweben Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura Müller auf Wolke sieben. Aber kann diese Liebe halten? Das sagt eine Körpersprache-Expertin dazu

Michael Wendler und Laura Müller
Letztes Video wiederholen
Laut einer Körpersprache-Expertin verbindet Michael Wendler und Laura Müller vor allem eine starke körperliche Anziehungskraft.

Sie knutschen, kuscheln und necken sich - Schlagerstar Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller schweben auf Wolke sieben. Und das soll auch jeder wissen, deshalb teilen die beiden Turteltäubchen ihre Liebesschwüre regelmäßig auf Instagram. Aber was steckt wirklich hinter dieser Liebesgeschichte? Alles fake oder tatsächlich echt? Die Hamburger Körpersprache-Expertin Nadine Kmoth hat eine klare Meinung dazu. Volle Lippen, lange Haare und rasante Kurven - dass Laura ihren Michael im Sturm erobert hat, ist für die Expertin kein Wunder. Nadine Kmoth

Sugar Daddys

Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Seit langem wird schon gemunkelt, dass Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, 67, und seine Assistentin Aimee Ann Preston, 28, ein Paar sind. Bei Elton Johns Oscar-Party präsentierte sich das Paar erstmal auf dem roten Teppich. Mit 28 Jahren ist die neue Freundin des Sängers sogar ein Jahrzehnt jünger als seine Tochter Liv Tyler.
Sie hat es geschafft, Playboy Flavio Briatore an sich zu binden: Seit 2008 ist der Formel-1-Manager mit der 30 Jahre jüngeren Elisabetta Gregoraci verheiratet.
Der millionenschwere Unternehmer und die Dschungel-Camperin: Frank Otto und Nathalie Volk, 39 Jahre liegen zwischen diesen Liebenden.
Nicht nur im Fußball hat er Rekorde aufgestellt: Anastasia Klimko, 26, ist die fünfte Ehefrau an der Seite von Lothar Matthäus, 54, und ungefähr halb so alt wie der Ex-Nationalspieler.

9

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche