Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit wird in den Herbst verschoben

Die Hochzeitsglocken läuten wohl erst im Herbst: Michael Wendler und seine Laura verschieben ihre TV-Hochzeit.

Keine guten Nachrichten für Michael Wendler und seine Laura.

Der Traum von der Sommerhochzeit ist geplatzt: Schlager-Star Michael Wendler (47, "Egal") und seine Laura (19) werden nun doch nicht wie geplant am 2. August heiraten. Das bestätigte der Sender RTL auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Zuvor hatte "Focus Online" darüber berichtet.

Standesamtlich sind die beiden bereits seit dem 19. Juni Mann und Frau. Am 2. August wollten sich die beiden im Rahmen der Sendung "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" live vor TV-Kameras in Las Vegas auch kirchlich das Jawort geben. Die Corona-Pandemie macht dem Paar nun einen Strich durch die Rechnung. Wann und wo genau die Hochzeit im Herbst stattfinden soll, darüber kann der Sender zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen treffen.

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche