Michael Wendler: Seine Liebe zu Laura – das sagt die Körpersprache-Expertin

Sie trennen 28 Jahre, trotzdem haben es sich Michael Wendler und seine Laura Müller auf Wolke sieben bequem gemacht. Aber kann diese Liebe halten? Das sagt Körpersprache-Expertin Nadine Kmoth dazu

Michael Wendler und Laura Müller
Letztes Video wiederholen
Laut einer Körpersprache-Expertin verbindet Michael Wendler und Laura Müller vor allem eine starke körperliche Anziehungskraft.

Sie knutschen, sie turteln, sie kuscheln, sie necken sich, scheinen schwer verliebt zu sein. Im TV gibt es Liebesschwüre und auf Instagram zelebrieren sie ihr junges Glück. Trotz – oder vielleicht gerade wegen – des offen zur Schau gestellten Liebesglücks mag man nicht so recht an die Echtheit der Liebe zwischen Michael Wendler, 46, und Laura Müller, 18, glauben. Der Vater des Schlagerstars ist sich sicher, sein Sohn spielt ein falsches Spiel mit der blutjungen Schönheit, doch Michael beteuert: Mit Laura ist alles echt! Aber was steckt nun wirklich hinter der – zugegebenermaßen etwas skurrilen – Liebesgeschichte zwischen dem 46-Jährigen und der 18-jährigen Schülerin? Körpersprache-Expertin Nadine Kmoth schätzt das ungleiche Liebesglück für uns ein.

"Er ist ihr sexuell verfallen"

Pralle Lippen, ein mindestens genauso gut gefülltes Dekolleté, lange Haare und rasante Kurven – dass Laura ihren Michael Wendler im Sturm erobert hat, ist kein Wunder. Auch für Körpersprachen-Expertin Nadine Kmoth nicht. Sie sieht vor allem eine starke körperliche Anziehung zwischen den beiden.

View this post on Instagram

Hot kiss contest 🥰

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

"Er ist ihr sexuell verfallen und hält sie für eine Trophäe", so die Einschätzung der Expertin. Und sie geht sogar noch weiter, vergleicht Laura gar mit Claudia Norberg, Michaels Noch-Ehefrau. "Das ist auch kein Wunder, denn sie ist im Gegensatz zu seiner Frau jung, morgenschön und wirkt extrem erotisch." Für die Hamburger Körpersprache-Expertin ist es also nicht verwunderlich, dass der Sänger einen Narren an Laura gefressen hat. Aber ist es wirklich Liebe? Dazu hat Nadine Kmoth eine klare Meinung: "Mein Fazit: Ich glaube, es ist echt, aber nicht langfristig."

Welche Absichten hat Michael Wendlers Flamme? 

Was findet eine 18-Jährige an einem Mann anziehend, der gut und gerne ihr Vater sein könnte? Das fragen sich im Moment vermutlich viele, spätestens seit VOX die erste Folge von "Goodbye Deutschland" mit Michael Wendler und Laura Müller am 25. März ausgestrahlt hat. Dazu hat die Körpersprache-Expertin eine klare Meinung: "Sie braucht mediale Aufmerksamkeit und weiß ganz genau wie sie sich jemanden fängt."

Also alles nur Show? Nicht unbedingt, denn die Anziehung zwischen den beiden ist echt, sagt Nadine Kmoth. Allerdings beschränkt diese sich offensichtlich auf das Körperliche und dürfte daher nicht von allzu langer Dauer sein. Auch schätzt die Expertin, dass der Schlagerstar schon bald an seine Grenzen kommt, denn mit Lauras Energie könne er nicht mithalten. 

Michael Wendler und seine Laura

Skurrile Liebesshow auf Instagram

Michael Wendler und Laura
Schlager-Star Michael Wendler und seine Freundin Laura können einfach nicht die Finger voneinander lassen und zelebrieren ihre Liebe in diesem aktuellen Video auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quelle: eigene Recherche, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche