VG-Wort Pixel

Michael Wendler nach "Let's Dance Klare Ansage an Oliver Pocher

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler bei der RTL-Tanzshow am 21. Februar in Köln.
© Action Press
Michael Wendler hat die Nase voll von Oliver Pocher: "Wir können das gern unter Männern ausmachen", erklärt er in einer Ansage auf Instagram nach dem Auftritt von Laura Müller bei "Let's Dance".

Michael Wendler, 47, ist derzeit das Lieblingsziel von Oliver Pocher, 42, in Sachen Stichelei. Seit Wochen macht sich der Comedian über den Schlagersänger lustig, allen voran via Instagram. "Es reicht!" stellt der Wendler jetzt klar und fordert Pocher auf, das Ganze "unter Männern" auszumachen.

Michael Wendler zu Oliver Pocher: "Bist du ein Mann?"

Alle möglichen Beleidigungen könne er ertragen, er habe ein starkes Nervenkostüm. Doch was Pocher sich "bei der Live-Show 'Let's Dance' geleistet habe, gehe seiner Meinung nach überhaupt nicht, so der Sänger am heutigen Samstag (22. Februar) auf Instagram. Er richtet sich direkt an den Comedian: "Wir können das gern unter Männern austragen, wobei ich nicht weiß, ob du einer bist. [...] Ich weiß, dass du so sein willst, wie der Wendler. Aber so wirst du nie sein. Davon bist du so weit entfernt, wie der Mond von der Erde." Er ergänzt: "Leg' dich nicht mit dem Wendler an!"

Viel Lärm um nichts? Das hat Oliver Pocher bei "Let's Dance" gemacht

Auf dem Twitter-Kanal von "Let's Dance" veröffentlichte RTL ein kurzes Video, in dem der Wendler im Publikum der gestrigen "Let's Dance"-Kennenlernshow zu sehen ist. Pocher, der im Anschluss an "Let's Dance" bei der Comedy-Show von Chris Tall, 28, zu Gast war, wurde am Abend live ins Tanz-Studio geschaltet und konnte sich eine Bemerkung nicht verkneifen. "Ist der Michael auch da?" fragt er und grinste schelmisch. Die Reaktion des Wendlers: ein eingefrorenes Lächeln.

Warum der Wendler von dieser Frage derart beleidigt war und worauf er mit seiner Kampfansage hinaus möchte, ist vorläufig sein Geheimnis. Vielleicht kommt es ja, wie in den Kommentaren von einigen Usern vermutet, bald zu einer neuen Variante des RTL-Promiboxens.

Verwendete Quellen:Instagram, Twitter

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken