Michael Wendler beichtet Pocher: "Ich dachte erst, Laura will nur mit Prominenten ins Bett"

Michael Wendler und Oliver Pocher haben in der neuen Show "Pocher - gefährlich ehrlich" so einiges zu beichten - auch über das Kennenlernen mit ihren Liebsten.

Michael Wendler, 47, und Oliver Pocher, 42, mutieren langsam zum Dream-Team der Trash-Unterhaltung. Die neuste Ausgabe von "Pocher - gefährlich ehrlich" führte die einstigen Streithähne erneut zusammen und entlockte beiden die ein oder andere interessante Aussage. Schuld war natürlich nur der Alkohol. 

Michael Wendler und Oliver Pocher legen Beichten ab

Während eines zuvor gedrehten Clips (laut "Express" entstanden die Aufnahmen zwei Tage vor dem Vatertag) "feierten" Wendler und Pocher den Ehrentag der Väter an einer Tischtennisplatte in Köln. Und wie an diesem Tag meist üblich floss auch bei der vorgezogenen Feierei der beiden TV-Gesichter ordentlich Hochprozentiges.

Neben den inzwischen fast üblichen Witzen seitens Pochers über den Altersunterschied des Schlagersängers und seiner Verlobten Laura Müller, 19, ging es bei dem Treffen auch um das Kennenlernen des jeweiligen Pärchens. Während Oliver Pocher bestätigt, "ich hätte Amira nicht kennengelernt, wenn ich nicht bei Tinder gewesen wäre", hatte Michael Wendler auf der Dating-Plattform weniger Erfolg. "Innerhalb von fünf Minuten haben die mich angeschissen und gesperrt. Die haben mir nicht geglaubt, dass ich es bin." 

Tinder brachte dem Schlagersänger keinen Erfolg

Seine Laura lernte er dann bekanntermaßen nach einem Auftritt kennen. Das ist nichts Neues, doch dann die wenig schmeichelhafte Aussage über seinen "Sechser im Lotto". "Ich dachte halt erst, die will nur mit Prominenten ins Bett." Autsch!

Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Spätestens seitdem sie sich für den "Playboy" ablichten ließ, ist Laura Müllers Wow-Body kein Geheimnis mehr. Die Verlobte von Michael Wendler wolle daher nicht abnehmen, aber die stundenlangen Tanz-Sessions mit Christian Polanc Tag für Tag fordern ihren Tribut.
Nach einigen Wochen Training ist Laura noch immer schlank, aber muskulöser. Sie wirkt dem anspruchsvollen Training übrigens entgegen, um nicht zu dünn zu werden, wie sie in ihrer Instagram-Story offenbarte: "Ich verliere zur Zeit ordentlich Gewicht. Damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen."
Als hauptberuflicher Kletterer ist Moritz Hans ohnehin topfit. Doch auch für ihn ist das tägliche Tanztraining mit Renata Lusin alles andere als ein Spaziergang.
Schon nach wenigen Tagen Training sagte der professionelle Sportler gegenüber RTL: "Ich habe meine Schultern schon lange nicht mehr so gespürt, weil es einfach eine ganz neue Belastung war für mich." Außerdem habe er im Laufe der Zeit Gewicht verloren, weshalb seine Kostüme angepasst werden mussten. Sein durchtrainierter Oberkörper spricht für sich.

53

 

Die Nachwirkungen des Alkoholkonsums konnte man zumindest bei Pocher mitverfolgen. Ein unangenehm virtueller Beweis, dass sich keinesfalls alkoholfreie Ersatzgetränke in den Gläsern befand, landete später auf seinem Instagram-Account. (Wer den Comedian unbedingt beim Brechen sehen will, der klicke hier.) Die Nachwirkungen von Wendlers intimen Beichten entziehen sich leider der öffentlichen Kenntnis. 

Verwendete Quellen: Instagram, Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche