VG-Wort Pixel

Michael Wendler Wurde Laura Müller hintergangen?

Michael Wendler, Laura Müller
Michael Wendler, Laura Müller
© instagram.com/lauramuellerofficial/
Alle Promi-News im GALA-Ticker: Michael Wendler: Wurde Laura Müller hintergangen? +++ Adeline Norberg verblüfft mit ihrem neuen Posting.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

18. November

Michael Wendler: Wurde Laura Müller hintergangen?

"Good morning in the morning, ich bin Michael Wendler. Und ich bin einer der neuen Juroren von DSDS", verkündete der Schlagersänger vor einigen Monaten stolz auf Instagram. Anfang Oktober hat "Der Wendler" jedoch das Handtuch geworfen und seinen Ausstieg aus der Jury bekannt gegeben. RTL hat die Zusammenarbeit beendet.  Eine Rückkehr zu DSDS ist für den Sänger ausgeschlossen, wie Produzentin Ute Biernat gegenüber "Bild" klarstellte.

Nun hat sich Michael Wendler zu seiner DSDS-Tätigkeit erneut auf Instagram zu Wort gemeldet und seinen Fans verraten, dass auch seine Ehefrau Laura ein Job bei DSDS zugesichert worden sei, der sogar vertraglich festgehalten wurde.

"Wir haben einen Vertrag mit Vox und RTL und in dem steht, dass Laura sehr wohl bei DSDS mitarbeiten soll", behauptet der "Sie liebt den DJ"-Interpret in seinem Livestream auf Instagram. Der Programmchef hatte die DSDS-Tätigkeit allerdings live im Interview abgestritten. In einer Pressekonferenz äußerten sich die RTL-Macher folgendermaßen: "Sie kümmert sich um dein Seelenheil, Michael. Und ansonsten gibt es keinen offiziellen DSDS-Job", erklärte RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm Anfang Oktober. Eine Demütigung für die junge Frau, die bereits hinter den Kulissen gedreht habe. "Laura war enttäuscht und hat die Welt nicht mehr verstanden", beschreibt der 48-Jährige die Gefühle seiner Frau.

16. November

Adeline Norberg verblüfft mit ihrem neuen Posting

So recht kann sich niemand erklären, was in Michael Wendler, 48, gefahren ist, seit er mit wilden Verschwörungstheorien von sich reden machte. Wie geht es seinen Vertrauten? Während sich seine Ex-Frau Claudia Norberg, 50, bedeckt hält und sich bisher zu den Schlagzeilen nicht geäußert hat, fährt Tochter Adeline Norberg, 18, ähnlich wie Ehefrau Laura Müller, 20, ihre Aktivität auf Instagram immer mehr hoch.

Auf der beliebten Social-Media-Plattform hat Adeline nun ein Porträt-Foto hochgeladen, auf dem sie verträumt in die Ferne blickt. Bei den Fans stößt die Aufnahme nicht nur auf große Begeisterung - viele von ihnen stellen die Ähnlichkeit zu Mama Claudia fest.

"Genau so hübsch wie die Mama, siehst ihr ähnlich", kommentiert eine Instagram-Nutzerin den Beitrag. "Gott sei dank, bist du das komplette Ebenbild deiner Mutter", zeigt sich ein anderer Fan erleichtert. Dieser User hat Mitleid mit der jungen Frau. "Du tust mir wirklich sehr leid, was Du mit Deinem Vater erleben musst, zum Glück hast Du ja noch eine tolle Mutter die vernünftig ist," ist in dem Beitrag zu lesen. Ein anderer findet, hier handelt es sich ganz klar um "Claudia 2.0".

Die "echte" Claudia Norberg scheint hingegen verschwunden zu sein: Der bislang letzte Post auf dem Instagram-Account der ehemaligen Dschungelcamperin ist von Ende Juli, seitdem herrscht auf Social Media Funkstille.

Promi-News der letzten Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, bunte.de, promiflash.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken