Michael Wendler nimmt Stellung: Verlobung mit 18-jähriger Freundin?

Michael Wendlers neue 18-jährige Freundin sorgt mit einem Instagram-Bild für wilde Spekulationen: Haben sich die beiden etwa schon verlobt?

Michael Wendler

Ist es etwa schon so ernst zwischen Michael Wendler, 46, und seiner Laura, dass sich die zwei verlobt haben? Darüber wird gerade stark gerätselt. Grund ist ein Foto, das die 18-Jährige auf Instagram postete und auf dem ein besonderes Detail ins Auge fällt: ein Ring.

View this post on Instagram

LOVELY WEEKEND ❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) on

Michael Wendler schon verlobt?

Darauf ist lediglich Laura zu sehen, die die Hand von Michael Wendler hält. "LOVELY WEEKEND" und ein rotes Herz, so der dazugehörige Kommentar von der Schülerin. Und so tauchen nun natürlich Spekulationen auf, ob der Wendler seiner neuen Freundin schon nach so kurzer Zeit einen Antrag gemacht hat?

Unsicher, wo das alles hinführt

Dabei beteuerten beide erst vor Kurzem, sie würden selbst nicht wissen, "wie sich das alles weiterentwickelt" und "wo das alles hinführt". Es würde also schon sehr verwundern, sollten der Wendler und Laura wirklich in Erwägung ziehen, schon bald zu heiraten. Doch das Foto täuscht. Gegenüber RTL dementierte der Wendler nun jegliche Verlobungsgerüchte.

Von Claudia noch nicht einmal geschieden

Er und seine Ehefrau Claudia Norberg, 48, sind gerade einmal ein paar Monate getrennt, bisher nicht mal geschieden. Claudia gab sich überrascht über die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes, besonders wegen des großen Altersunterschiedes. Für die Frau, die 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendler Seite war, wäre es sicherlich ein Schock, hätte sich ihr Ex nun wirklich verlobt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.
24. Dezember 2018  Heidi hat "Ja" gesagt! Am Heiligabend gibt es für die Instagram-Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz ein ganz besonderes Geschenk: Diese süße Schwarz-Weiß-Selfie zeigt nicht nur zwei unglaublich glückliche Menschen, sondern auch den großen Verlobungsring, der jetzt an ihrem Finger funkelt. Wir gratulieren von Herzen!

176

Verwendete Quellen: rtl.de, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche