Michael Wendler nimmt Stellung: Verlobung mit 18-jähriger Freundin?

Michael Wendlers neue 18-jährige Freundin sorgt mit einem Instagram-Bild für wilde Spekulationen: Haben sich die beiden etwa schon verlobt?

Ist es etwa schon so ernst zwischen Michael Wendler, 46, und seiner Laura, dass sich die zwei verlobt haben? Darüber wird gerade stark gerätselt. Grund ist ein Foto, das die 18-Jährige auf Instagram postete und auf dem ein besonderes Detail ins Auge fällt: ein Ring.

View this post on Instagram

LOVELY WEEKEND ❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Michael Wendler schon verlobt?

Darauf ist lediglich Laura zu sehen, die die Hand von Michael Wendler hält. "LOVELY WEEKEND" und ein rotes Herz, so der dazugehörige Kommentar von der Schülerin. Und so tauchen nun natürlich Spekulationen auf, ob der Wendler seiner neuen Freundin schon nach so kurzer Zeit einen Antrag gemacht hat?

Felix Neureuther

Damit beeindruckt er selbst Fußballprofis

Felix Neureuther
Der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther überzeugt auf Instagram mit seinen Fußballtricks
©Gala

Unsicher, wo das alles hinführt

Dabei beteuerten beide erst vor Kurzem, sie würden selbst nicht wissen, "wie sich das alles weiterentwickelt" und "wo das alles hinführt". Es würde also schon sehr verwundern, sollten der Wendler und Laura wirklich in Erwägung ziehen, schon bald zu heiraten. Doch das Foto täuscht. Gegenüber RTL dementierte der Wendler nun jegliche Verlobungsgerüchte.

Von Claudia noch nicht einmal geschieden

Er und seine Ehefrau Claudia Norberg, 48, sind gerade einmal ein paar Monate getrennt, bisher nicht mal geschieden. Claudia gab sich überrascht über die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes, besonders wegen des großen Altersunterschiedes. Für die Frau, die 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendler Seite war, wäre es sicherlich ein Schock, hätte sich ihr Ex nun wirklich verlobt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Verwendete Quellen: rtl.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche