Michael Wendler nimmt Stellung: Verlobung mit 18-jähriger Freundin?

Michael Wendlers neue 18-jährige Freundin sorgt mit einem Instagram-Bild für wilde Spekulationen: Haben sich die beiden etwa schon verlobt?

Michael Wendler

Ist es etwa schon so ernst zwischen Michael Wendler, 46, und seiner Laura, dass sich die zwei verlobt haben? Darüber wird gerade stark gerätselt. Grund ist ein Foto, das die 18-Jährige auf Instagram postete und auf dem ein besonderes Detail ins Auge fällt: ein Ring.

View this post on Instagram

LOVELY WEEKEND ❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Michael Wendler schon verlobt?

Darauf ist lediglich Laura zu sehen, die die Hand von Michael Wendler hält. "LOVELY WEEKEND" und ein rotes Herz, so der dazugehörige Kommentar von der Schülerin. Und so tauchen nun natürlich Spekulationen auf, ob der Wendler seiner neuen Freundin schon nach so kurzer Zeit einen Antrag gemacht hat?

Unsicher, wo das alles hinführt

Dabei beteuerten beide erst vor Kurzem, sie würden selbst nicht wissen, "wie sich das alles weiterentwickelt" und "wo das alles hinführt". Es würde also schon sehr verwundern, sollten der Wendler und Laura wirklich in Erwägung ziehen, schon bald zu heiraten. Doch das Foto täuscht. Gegenüber RTL dementierte der Wendler nun jegliche Verlobungsgerüchte.

Von Claudia noch nicht einmal geschieden

Er und seine Ehefrau Claudia Norberg, 48, sind gerade einmal ein paar Monate getrennt, bisher nicht mal geschieden. Claudia gab sich überrascht über die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes, besonders wegen des großen Altersunterschiedes. Für die Frau, die 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendler Seite war, wäre es sicherlich ein Schock, hätte sich ihr Ex nun wirklich verlobt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 
"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 

176

Verwendete Quellen: rtl.de, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche