Michael Wendler nimmt Stellung: Verlobung mit 18-jähriger Freundin?

Michael Wendlers neue 18-jährige Freundin sorgt mit einem Instagram-Bild für wilde Spekulationen: Haben sich die beiden etwa schon verlobt?

Ist es etwa schon so ernst zwischen Michael Wendler, 46, und seiner Laura, dass sich die zwei verlobt haben? Darüber wird gerade stark gerätselt. Grund ist ein Foto, das die 18-Jährige auf Instagram postete und auf dem ein besonderes Detail ins Auge fällt: ein Ring.

View this post on Instagram

LOVELY WEEKEND ❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Michael Wendler schon verlobt?

Darauf ist lediglich Laura zu sehen, die die Hand von Michael Wendler hält. "LOVELY WEEKEND" und ein rotes Herz, so der dazugehörige Kommentar von der Schülerin. Und so tauchen nun natürlich Spekulationen auf, ob der Wendler seiner neuen Freundin schon nach so kurzer Zeit einen Antrag gemacht hat?

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Unsicher, wo das alles hinführt

Dabei beteuerten beide erst vor Kurzem, sie würden selbst nicht wissen, "wie sich das alles weiterentwickelt" und "wo das alles hinführt". Es würde also schon sehr verwundern, sollten der Wendler und Laura wirklich in Erwägung ziehen, schon bald zu heiraten. Doch das Foto täuscht. Gegenüber RTL dementierte der Wendler nun jegliche Verlobungsgerüchte.

Von Claudia noch nicht einmal geschieden

Er und seine Ehefrau Claudia Norberg, 48, sind gerade einmal ein paar Monate getrennt, bisher nicht mal geschieden. Claudia gab sich überrascht über die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes, besonders wegen des großen Altersunterschiedes. Für die Frau, die 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendler Seite war, wäre es sicherlich ein Schock, hätte sich ihr Ex nun wirklich verlobt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Verwendete Quellen: rtl.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche