VG-Wort Pixel

Michael Wendler nimmt Stellung Verlobung mit 18-jähriger Freundin?

Michael Wendler
© Getty Images
Michael Wendlers neue 18-jährige Freundin sorgt mit einem Instagram-Bild für wilde Spekulationen: Haben sich die beiden etwa schon verlobt?

Ist es etwa schon so ernst zwischen Michael Wendler, 46, und seiner Laura, dass sich die zwei verlobt haben? Darüber wird gerade stark gerätselt. Grund ist ein Foto, das die 18-Jährige auf Instagram postete und auf dem ein besonderes Detail ins Auge fällt: ein Ring.

Michael Wendler schon verlobt?

Darauf ist lediglich Laura zu sehen, die die Hand von Michael Wendler hält. "LOVELY WEEKEND" und ein rotes Herz, so der dazugehörige Kommentar von der Schülerin. Und so tauchen nun natürlich Spekulationen auf, ob der Wendler seiner neuen Freundin schon nach so kurzer Zeit einen Antrag gemacht hat?

Unsicher, wo das alles hinführt

Dabei beteuerten beide erst vor Kurzem, sie würden selbst nicht wissen, "wie sich das alles weiterentwickelt" und "wo das alles hinführt". Es würde also schon sehr verwundern, sollten der Wendler und Laura wirklich in Erwägung ziehen, schon bald zu heiraten. Doch das Foto täuscht. Gegenüber RTL dementierte der Wendler nun jegliche Verlobungsgerüchte.

Von Claudia noch nicht einmal geschieden

Er und seine Ehefrau Claudia Norberg, 48, sind gerade einmal ein paar Monate getrennt, bisher nicht mal geschieden. Claudia gab sich überrascht über die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes, besonders wegen des großen Altersunterschiedes. Für die Frau, die 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendler Seite war, wäre es sicherlich ein Schock, hätte sich ihr Ex nun wirklich verlobt.

Verwendete Quellen: rtl.de, Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken