Michael Wendler: Süße Geburtstagsüberraschung von Laura

Michael Wendler feiert am Samstag seinen Geburtstag und könnte glücklicher nicht sein. Im Kreise seiner Freunde stößt er auf sein neues Lebensjahr an und bekommt eine niedliche Liebeserklärung von seiner Laura

Michael Wendler
Letztes Video wiederholen
Michael Wendler feiert zum ersten Mal seinen Geburtstag mit Freundin Laura.

Michael Wendler, 47, startet zufrieden in sein neues Lebensjahr. Umringt von Freunden feiert er in seinen Ehrentag hinein und freut sich über eine süße Überraschung. Ein verlockend aussehender Kuchen mit brennenden Kerzen wartet darauf, von dem Geburtstagskind ausgepustet zu werden. Doch das ist nicht der einzige süße Gruß, der auf ihn wartet.

Zuckersüße Liebeserklärung für Michael Wendler

Freundin Laura, 18, ist natürlich an der Seite des Sängers. Die Schülerin beschenkt ihn aber nicht nur mit ihrer Anwesenheit. Michael darf sich über eine öffentliche Liebeserklärung freuen und sogar über ein kleines Geburtstagsständchen. 

"Das Sommerhaus der Stars" 2019

Die Promi-Paare der 4. Staffel

Michael Wendler zieht mit seiner blutjungen Freundin, der 18-jährigen Schülerin Laura Müller, ins "Sommerhaus der Stars". Für den 46-jährigen Schlagersänger sind Reality-Shows nichts Neues: Er war 2014 bereits im Dschungelcamp und nahm 2016 an "Let's Dance" teil.
DSDS-Musiker Menowin Fröhlich, 31, ist mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak, 28, dabei.
Auch der ehemalige "Lindenstraßen"-Darsteller und Schlagersänger Sänger Willi Herren, 43, nimmt mit seiner Ehefrau Jasmin Herren, 39, an der Show teil.
Der frühere Caught-In-The-Act-Sänger Benjamin Boyce, 50, war schon 2015 im Dschungelcamp. Jetzt zieht er mit seiner Freundin Kate Merlan, 31, in die "Sommerhaus"-Ferienwohnung in Portugal, um den Hauptgewinn von 50.000 Euro zu ergattern.

8

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche