VG-Wort Pixel

Michael Wendler Süße Geburtstagsüberraschung von Laura

Michael Wendler feiert zum ersten Mal seinen Geburtstag mit Freundin Laura.
Mehr
Michael Wendler feiert am Samstag seinen Geburtstag und könnte glücklicher nicht sein. Im Kreise seiner Freunde stößt er auf sein neues Lebensjahr an und bekommt eine niedliche Liebeserklärung von seiner Laura

Michael Wendler, 47, startet zufrieden in sein neues Lebensjahr. Umringt von Freunden feiert er in seinen Ehrentag hinein und freut sich über eine süße Überraschung. Ein verlockend aussehender Kuchen mit brennenden Kerzen wartet darauf, von dem Geburtstagskind ausgepustet zu werden. Doch das ist nicht der einzige süße Gruß, der auf ihn wartet.

Zuckersüße Liebeserklärung für Michael Wendler

Freundin Laura, 18, ist natürlich an der Seite des Sängers. Die Schülerin beschenkt ihn aber nicht nur mit ihrer Anwesenheit. Michael darf sich über eine öffentliche Liebeserklärung freuen und sogar über ein kleines Geburtstagsständchen. 

Verwendete Quelle:Instagram

ama


Mehr zum Thema


Gala entdecken