Michael Wendler: Spott von Mickie Krause

Michael Wendler muss den nächsten Diss einstecken. Mickie Krause lässt es sich nehmen, seinen Kontrahenten mal wieder ein bisschen zu verspotten

Ein bisschen Spott und Hohn dürfte Michael Wendler mittlerweile wohl gewohnt sein. Und auch aktuell sorgt der Schalgersänger für Lacher, aber auch für negative Kommentare im Netz. Schlimm genug - doch nun steigt auch noch ein prominenter Kollege mit ein.

Michael Wendler bekommt Häme

Der Wendler hatte auf Facebook darüber mitgeteilt, dass auch er erst aus den Medien erfahren habe, dass seine Frau Claudia Norbergs Plattenfirma CNI Records insolvent ist. Anschließend bat er seine Fans darum, dem Paar mit dem Kauf von Tickets zu seinen Konzerten oder seiner Musik zu helfen. Der Beitrag wurde zwar inzwischen wieder gelöscht, doch die Häme bleibt. Die User machen sich nach wie vor über den Schlagersänger lustig: "Deine 'Ehefrau' bleibt aber hier, die soll ihre Schulden bezahlen", heißt es, als der 44-Jährige lediglich ankündigt, bald wieder in die USA zu gehen. Und nicht nur das - Wendlers Mitteilung an seine Fans veranlasste auch Mickie Krause dazu, sich mal wieder über seinen Kontrahenten lustig zu machen.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Mickie Krause

Mickie Krause schlägt zu

"Sitze auf unserer Terrasse und kläre gerade meine Frau über unsere Vermögensverhältnisse auf! Nicht, dass sie irgendwann, irgendetwas über die Bild erfahren muss!", witzelt Mickie auf Facebook und spielt damit ganz klar auf Michael Wendler an. Diesem Seitenhieb geht eine jahrelange Fehde voran. Ja, Wendler und Krause haben eine gemeinsame Vorgeschichte. Angefangen hat alles 2010 mit Wendlers Spruch in dessen Buch "Die Faust des Schlagers", Mickie Krause sei eine "ideenlose Knalltüte". Diese Bezeichnung verletzte den Party-Sänger offenbar so sehr, dass er im Laufe der Jahre keine Chance ungenutzt ließ, um sich an dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten mit kleinen Sticheleien zu rächen. Stellt sich die Frage, wann der Wendler mal zurückschlägt?

Sitze auf unserer Terrasse und kläre gerade meine Frau über unsere Vermögensverhältnisse auf! Nicht, dass sie irgendwann, irgendetwas über die Bild erfahren muss!

Gepostet von Mickie Krause am Montag, 8. August 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche